ES+12, NMT-1/2, Leistenziehen par excellance

Hey ihr Hibbelinchen,

meine Leisten ziehen wie sau (als hätt ich Leistungssport gemacht, war aber am Freitag das letzte Mal beim Sport), ES+12, keine Mensanzeichen, das leichte Ziehen im UL hab ich sowieso schon seit über 1 Woche ;-)

was meint ihr - soll ich noch warten, oder nicht? :-)
meine Tempi ging an ES+8 nochmal kräftig nach oben, was ja von vielen als Einnistung gedeutet wird - bis der HCG-Wert steigt, dauerts dann ja nochmal ein paar Tage, weiß wer wie viele? (will nicht unnötig Geld für einen (zu frühen) Test rauswerfen)

Gestern in der Uni, als ich verzweifelt in der Lerngruppe an der Arbeit saß, überkam mich plötzlich so ein Glück von "Wärme, Zuversicht, Freude", man kennt's vielleicht ausm Yogakurs "stellen Sie sich vor, durch Ihre Gedanken erhellt sich der Raum und die Umgebung wird in ein warmes Licht getaucht" (ich kanns nicht besser beschreiben), obwohl absolut GAR NICHTS grade hoffnungsvoll war, eher verzweifelt.
Es war das gleiche unterbewusste Gefühl wie bei meiner ersten ss...

Aber wahrscheinlich alles Einbildung. Meine Phantasie ist manchmal grenzenlos :-)

(sorry für den langen post, tat gut, sich das von der Seele zu schreiben, mit meiner Schwiegermama in spe kann ich da schwer drüber reden, (noch nicht *gg*))

liebe Grüße :-)
#blume

1

Huhu #winke, das klingt doch alles schon sehr positiv. Aber die 1/2 Tage schaffst du doch auch noch auszuhalten oder? :-p Ich muss noch bis Samstag warten um Gewissheit zu haben. Also lass uns zusammen stark und #cool bleiben und nicht vor NMT testen!

LG und gaaaaaanz viel Glück #klee

6

mein zb zeigt mir den nmt meistens 1-3 Tage später an, als er ist.
erst 1 Mal bisher hat es übereingestimmt
(also wäre mein nmt ja heute *gg*, nein spaß, das programm lernt ja dazu, wie lang die HL wirklich ist und passts an, kann sein, dass es diesmal stimmt mit der berechnung)

ich werd wohl auch bis samstag abends oder sonntag mit dem testen warten müssen.
wenn nmt wirklich erst freitag ist, dann kann ich morgen nicht testen
freitag & samstag schreibe ich prüfungen - mit positivem morgentest mal ich glaub ich herzchen und babys auf den prüfungsbogen, statt Berechnungen zu BIP, Zinsquoten & Monopolpreisen :-)

lass uns durchhalten :-) viel glück dir :)

(ahja mein zb https://www.mynfp.de/display/view/qsbpgyqi2of8/ )

2

Hast du ei ZB?

3

klingt doch ganz gut....warte noch bis nmt ;-)
ich habe gestern und heute positiv getestet und habe auch ganz schlimm ziehen und stechen in der leistengegend....viel glück #klee

4

hallo, sorry, ja, ein ZB hab ich :-)

https://www.mynfp.de/display/view/qsbpgyqi2of8/

weiteren Kommentar laden