Ab wann zählt der Ovu als positiv?

Hallo ihr :-)

Habe heute am ZT 8 mit Ovu´s angefangen, ich weiß, ziemlich früh aber ich Angsthase habe schiss den es zu verpassen#augen

Es war eine zweite gaaaanz zarte Linie zu sehen, ist der dann schon positiv? Wann ist dann schon der es? Wäre ja mega früh bei einem Zyklus von 30 Tagen... Verwirrt bin#gruebel

Danke für eure Antworten, habt einen tollen Tag

1

Der ovu ist negativ!
Die 2te muss mindestens so stark sein, wie die erste...also weiter testen...;-)

Lg
Nina

2

Huhu, schau mal in meine VK, so ist positiv:-D
Die Linien müssen gleich stark sein!
Der Ovu iss aus nem Zyklus wo mein ES schon an ZT 10 war!
Ich fang immer ZT 8 an...

3

Dankeschön, jetzt weiß ich bescheid#pro

4

Wenn die 2. Linie nur zart ist, ist der Ovu noch negativ. Guck mal in meine VK. Da ist ne Sammlung von meinen Ovus drin.

LG Vinnie

5

Also bei mir ist die zweite Linie in drei Zyklen nie ganz so stark gewesen wie die Kontrolllinie (auch mit Ovus von verschiedenen Firmen). Habe daher immer den stärksten Strich als posivit gewertet und danach war es dann auch wieder blütenweiß. Allerdings hab ich auch immer einen Tag vorher eine leichte Linie gesehen, also warte mal den nächsten und ggf. übernächsten Test ab....