Eisprung und höllische Unterleibsschmerzen

Huhu,

ich hatte am Samstag mit Ovu positiv getestet und dann hatte ich abends voll die Schmerzen. Als würde die Mens kommen.

Das habe ich seit mindestens 5 Monaten, nachdem ich eine Ausschabung hatte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

ich habe 3 tage vor es-bis es auch ganz starken druck im unterleib... habe ich auch erst nach der schwangerschaft bekommen.. vor meiner tochter habe ich den es nie gemerkt...

2

ja der mittelschmerz ist leider nicht immer aushaltbar..mein letzter war so extrem,das ich kaum noch laufen konnte..das war schmerzlich kaum auszuhalten... aber das war dann auch der Monat,wo es bei uns endlich geklappt hat :-)

3

Ich merke sogar welcher Eierstock grade für den ES zuständig ist.

Es pieckst dann ziemlich zwei Tage lang auf der Seite.

Mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr deswegen.
Blöd ist nur dass es auch beim Bienchen setzen piecks..:-(

4

Hey,

ich konnte im letzten Zyklus am ES- Tag kaum noch sitzen, mein UL tat so derbe weh, noch viel schlimmer als bei jeder Mens. Mir ist sogar richtig schlecht geworden von den Schmerzen. Aber in dem Zyklus hats bei uns geklappt.

liebe Grüße