wie schnell baut Körper Folsäure ab?

hab mal ne Frage bezüglich Folsäure. Wir basteln nun schon über 1 Jahr am Nachwus, bisher erfolglos. Das erste 3/4 Jahr habe ich brav Femibion geschluckt. Mitlerweile wird mir das aber echt zu teuer. Da ich mich sehr gesund ernähre und auch öfter mal Magnesium + B12 + Folsäure einnehme zwecks Sport frage ich mich, ob das nicht ausreicht, bis ich dann endgültig schwanger bin und könnte ja erst dann wieder anfangen mit Femibion?! Speichert der Körper das auch langfristig, also wenn man das lange Zeit genommen hat, reicht das für eine Weile, oder wird das direkt verbraucht/abgebaut?

1

hi

ich neheme seid 3 Jahren Folio Forte. und teuer ist da nicht.

für 3 monate so ca 6€, das finde ich nicht viel.

lg

3

bekommt man das auch nur in der Apotheke?

Femibion kostet verdammt viel, 6 Euro wären dann natürlich eine Alternative. #danke

4

jap, in jeder Apo.

deswegen, das echt nicht viel, deswegen nimm ich es auch einfach immer weiter.

lg

2

Hallo,

ich nehmen A-Z Mama von "das gesunde Plus" von DM kostet zwischen 3-4€ sind 60 Tabletten