ZT24, ES+9

Hallo zusammen,

Beginn letzte Mens: 23.12.2012
ES: 5. oder 6.1. (OVU positiv am 5.1.)
Heute ES+9

habe seit 3 Tagen einen "dickeren" Unterbauch...wölbt sich so vor....

Wir üben seit Okt. 2012

Bin sehr gespannt....bisher kam die Mens immer pünktlich, so dass ich gar keinen SS-Test gemacht habe bis jetzt....

1

Hallo,
Die Daten kenne ich irgendwoher:-) wir ueben seid Oktober ES war am 5.01. Bin jetzt ES+10.
Wann willst du testen? Ich teste am So wenn die Tempi oben bleibt.

LG Jesin

4

Hi,

ich habe KEINE AHNUNG !!!! Am liebsten sofort aber das macht ja gar keinen Sinn so früh. Auch Sonntag denke ich. Temp messe ich gar nicht bisher...

Vielleicht sollte ich das ab nächsten Monat mal machen, wenn es nicht geklappt haben sollte.

7

wir üben übrigens auch seit Oktober :-)

2

Huhu,

Du bist genauso weit wie ich :-)

muss heute vermehrt Pipi machen, ich hoffe das ich keine Blasenentzündung habe :-(

Wann testest du ? vorher schon oder erst nach NMT ?

Lg Tina

6

Ich renne auch ständig aufs WC heute...schlimm...
Aber vielleicht auch nur weil der Zylkus sich zum Ende neigt und ich wieder aufgeregter werde?!?! Ach jaaaa man weiß es nicht...

Ich denke sonntag teste ich dann. das wäre dann 1. NMT

bisher waren alle Zyklen 28 tage

9

Hmm..

Also meine drei letzten Zyklen waren etwas unterschiedlich #schmoll

Oktober 29 Tage
November 33 Tage
Dezember 31 Tage..

Hoffe nicht das sich das so arg verschiebt :-(

weitere Kommentare laden
3

Wünsche dir viel Glück!! ich wurde aber der "geschwollenen" Bauch nicht als SS-Anzeichen betrachten, bei es+9 sieht man noch nicht mals im US was..
dennoch drück ich dir die Daumen!!

5

Also mit geschwollen meine ich, dass ich seit 3 Tagen so n gluckern im bauch habe....
richtig aufgebläht ...

Nicht dass da schon was wächst...so mein ich das nicht...nur dass sich unten rum alles so in "aufruhr" anfühlt irgendwie...

8

Huhu
Bin genauso weit wie du!
Habe seit Freitag schmerzende Brüste, hatte 1 mal ein bisschen Blut am toipapier und immer mal wieder ul ziehen, so wie Muskelkater. Denke ich schaffe nicht zu warten.#schwitz
Werde glaube ich am do testen! #schwitz
Lg eve

10

"Schmerzende" Brüste hatte ich letzten Zyklus. Dieses mal bisher mal noch nicht.
Letzten Monat taten die soooooo weh.

Ich drücke dir die Daumen.... !!!

Ich habe einen SS-Test daheim....da steht ab 4 Tage vor Periode!

Aber ich trau den Dingern nicht.....selbst wenn ich schwanger wäre, würde ich 100pro zu früh testen und bei meinem Glück würds negativ anzeigen und ich wäre megatraurig....

ich versuche mich zusammenzureißen und zu warten :-)

14

Oh ja das stimmt wohl!
Aber bin so hibbelig dieses mal!

Hatte das schon mal, habe an nmt getestet, positiv und 3 Tage später die mens.
Bin mir dessen bewusst, das es jetzt auch wieder so sein kann.
Aber wenn er negativ ist kann ich mich vielleicht ja mal auf was anderes konzentrieren außer zu hibbeln! Oder!
Bin noch nicht gewöhnt zu hibbeln, da unsere Tochter ein Glückstreffer direkt nach absetzen war.

Oh mann#zitter
Drücke uns allen die #pro
Lg eve

13

Hallo,

bin genauso weit, wie du. Mein 1.ZT war auch der 23.12. und ES war auch am selben Tag! ;-) Drücke dir die Daumen, dass es was mit dem ET am 29.09.2013 wird :-D

15

Danke ich drücke dir und allen anderen hibblerinnen auch die Daumen.

Meine Schwägerin rief gerade an. Sie hat auch im Oktober angefangen und war heut beim FA: schwanger .......

Ich will auch ....! :-/

16

Hallo Bino-lino,

wie gehts dir? Fühlst du dich irgendwie anders?

Ich hab irgendwie Angst dass es bei uns gar nicht klappt...weiss auch nciht...

Habe voll den Tiefpunkt gerade #schmolljavascript:emo('#schmoll');