Wünsche mir (insgeheim) noch ein Mädchen

Hallo ihr lieben...
Ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhne und bin auch sehr stolz auf sie!
Mein Freund und ich haben eigentlich von Anfang an gesagt, das wir auf jedenfall 3 Kinder haben möchten.
Hmh....ich weiß garnicht wie ich es genau ansprechen soll aber ich wünsche mir irgendwie so sehr ein kleines Mädchen, das soll jetzt nicht blöd klingen, eigentlich sollte man dankbar sein über jedes kleine Wunder aber da ich ja nun schon zwei Jungs habe, wäre ein Mädel doch auch noch ganz schön! #verliebt
Ich muss ehrlich zugeben... wenn ich jetzt noch einmal schwanger werde und wieder einen Jungen bekomme, bestimmt ein wenig enttäuscht bin. Obwohl dieses Baby bestimmt genau so toll sein wird wie seine Geschwister und auch wieder eine ganz andere Persönlichkeit hat.
Ich möchte mich auch garnicht so stark darauf versteifen aber im Moment denk ich einfach so oft darüber nach.
Geht es manchen hier ähnlich?
Lg Jessica mit Raphael 3Jahre und Noel 1Jahr alt #verliebt

1

Mir selbst geht es nicht so aber einer Freundin!

Ihre Jungs sind 6 und 4 und sie haben es einfach drauf angelegt und noch eins bekommen:

Ein Mädchen!!! #ole

Sie war Heil froh... Und ich kann's verstehen!

Lg
Nina

8

Und außerdem:

Wenn ich's mir aussuchen könnte, hätte ich auch als erstes gern ein Mädel!#verliebt

Wünsche darf man doch haben...

2

Ein Wunsch darf man ja haben, aber ehrlich gesagt dann enttäuscht zu sein wenn das gewünschte Geschlecht nicht zutrifft, dass finde ich seltsam #sorry

3

Meine Hebamme meinte das ist planbar...ein paar Tage vor es gibt ein Mädel...direkt um den Rüstung herum zu herzeln dagegen einen jungen...
Bei uns hat es zweimal so geklappt...Mädel und Bub

5

Naja, das trifft halt nicht immer so zu. Ich finde, zum Glück ist es nicht wirklich planbar;-)

7

Wie haben auch mit der Sex vor oder zum ES Methode ein Pärchen bekommen.

Jetzt legen wir es auf einen weiteren Bub an, aber ich freu mich genauso auf ein Mädchen

4

ich hab auch 2 Jungs u wir wollen nochmal ein Kind. Ich wär froh, überhaupt ss zu werden (ein Jahr und es klappt nicht) aber in den Mädels-Monaten geb ich mir besonders viel Mühe ;-)
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

;-) ;-) ;-)

6

Hallo Jessy!

Ich verstehe Dich total!
Ich habe drei Mädels und wünsche mir noch einen Jungen. Aber ich würde mich auch über ein Mädchen freuen! Da weiß man, was man bekommt ;o)

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber! Du wirst es sowieso nicht ändern können.

Mach nicht den Fehler, dass Du anfängst nur an bestimmten Tagen zu herzeln. Wenn es dann "schief geht" und Du doch wieder einen Jungen bekommst, dann ist die Enttäuschung sicherlich riesig!

Entscheidet Ihr Euch FÜR ein Kind, dann entscheidet Ihr Euch nicht für ein Mädchen oder einen Jungen, sondern eben für ein KIND!

Wenn es soweit ist, dann schicke ich Dir einfach ein paar Mädchen - Viren und Du mir ein paar Jungs-Viren #winke
Liebe Grüße

9

ich kann das nur zu gut verstehen . Habe selber 4 söhne und hab immer ab dem 2. kind gehofft das es ein mädchen wird . aber nichts . Meine kinder würde ich um nichts in der Welt eintauschen . Haben dann im oktober 2009 nach dem letzten kind die Familienplanung eingestellt . Auch ohne mädchen . Bin ich halt die einzige Frau im Haus ;) doch als der kleine 1 jahr wurde kam der drang doch wieder durch , habe 1 jahr die DMS genommen weil wir ja eigentlich keins mehr wollten und nun 2 jahre ohne spritze tut sich nix , bei den 4 jungs wurde ich auf anhieb schwanger , doofe DMS aber vielleicht wir unser warten belohnt , Gut Ding will weile haben :) und wenns ein junge wird freu ich mich auch dann sills wohl nicht sein , aber dann ist wirklich schluss !

10

Meine ersten 3 sind Mädels#verliebt und bei Nr. 4 war der wunsch nach nem Jungen auch seehr groß,den bekamen wir dann auch.#verliebt

Dann kamen Zwillinge und es wär toll gewesen wenn es ein Pärchen gewesen wär,nee waren wieder 2 Jungs#verliebt,o.k. 3 Mädels,3 Jungs das paßt ja.:-D

Doch dann kündigten sich wieder Zwillinge an und da hatte ich wirklich auf Pärchen oder 2 Mädels gehofft und es wurden wieder 2 Jungs.#verliebt

Nun hoffe ich das,wenn es mal klappt,es dann ein Mädchen wird (oder 2 oder 3;-),ja genau auch Drillinge wären spannend,denn Twins sind garnicht sooo anstrengender wie alle sagen)

Enttäuscht war ich nie,wie es mit meinem Mädchenwunsch dann nicht geklappt hatte,ich liebe sie alle (ganz sicher auch wie du Nr.3 lieben wirst :-D ) über alles.

LG Yvonne und viel #klee

11

ooooh, wie schöööön. Ich will auch viele Kinder...... #liebdrueck
2 Jungs hab ich schon aber leider per Kaiserschnitt, was ja bedeutet, dass nach dem 3. Schluss ist :-(

12

habe 4 per kaiserschnitt ! immer alles glatt gelaufen :) sollten nur mindestens 2 jahre abstand sein !

weitere Kommentare laden
13

Wow, habt ihr alle viele Kinder #schock #schock

Also ich finde, wünschen kann man sich schon, aber wenns dann nicht so ist, ist doch auch egal. Hauptsache gesund #blume

18

Hi
Mir gehts auch so habe 2 wunderbare söhne und wünsch mir auch ein mädchen vll klappt es und wenn wieder ein junge freu ich mich natürlich auch das wichtigste ist immer noch das es gesund ist :)