Pulsierende Schamlippen

Hallo ich bin ganz neu eingetreten :-)

Und hab sofort eine Frage, können pulsierende Schamlippen ein Schwangerschaftanzeichen sein? Wir sind kräftig am üben und diese Anzeichen lassen mich etwas hoffen, da ich das noch nie hatte..hoffe das vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat :-)

1

hi

eher nein.

wilkommen bei uns.

lg

2

hmm... also sein kann alles, ich kann dir nur sagen dass in "meiner" schwangerschaft die schamlippen wie angeschwollen waren und besser durchblutet waren.

alles Liebe und viel #klee

3

Naja mal sehen...möchte mich auch nicht zu sehr an die Anzeichen klammern..sonst werde ich noch hibbliger :-D

4

Hallo und herzlich willkommen!

Das der ganze Uterus gut durchblutet wird und sich die Schleimhäute eventuell bläulich verfärben können ist ja bekannt. Das man ein pulsieren merken kann durch die starke Durchblutung ist also bestimmt nicht ausgeschlossen!

Wo bist Du denn in Deinem Zyklus?

Viel Glück#klee

6

Danke für die Willkommens Grüße :-) NMT+1 bin ich heute :-)

7

Dann würd ich testen....

Das Ergebnis würde dann ja eindeutig sein.

Viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Kommt bei mir eher nur vor, wenn ich horny bin :-D

Könnte also ein Anzeichen für bevorstehenden Eisprung sein ;-)