Erzählt ihr Eurem Mann vom Eisprung

Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob ihr Eurem Mann erzählt, wann ihr den Eisprung habt? Wir wollen dieses Jahr mit Hibbeln beginnen (hat er mir hoch und heilig versprochen). Jetzt hab ich Angst, dass ihn das vielleicht psychisch zu stark unter Druck setzen könnte....

1

Guten Morgen schnuffele,

also ich erzähl es nicht, da er so schon immer sagt ich soll mich nicht verrückt machen :)

ich hätte auch Angst das er unter Druck gerät. Also das klappt auch ganz gut wie es jetzt ist.

2

Hi
Ich habe meinem Freund davon erzählt als mir mein Fa gesagt hat das am abend der eiprung ist.
Schließlich soll er ja mitentscheiden.
Er hat sich gefreut und wir haben uns dann auch gar kein druck gemacht!
So wie immer halt!

3

Hi

Da mein Mann eher am 3. kind interessiert ist als ich sage ich Ihm wenn der es stattfindet und der macht auch gut mit.

Wenn du denkst, dass du ihn unter druck setzten kannst/würdest dann sags ihm nicht :-)

Viel #klee

4

Frag ihn!

Mein Mann möchte es gerne wissen und dann sag ich ihm es natürlich :-)

Lg

5

ich sage es ihm nicht.. da er absolut nicht unter druck stehen will... aber ich denke er merkt es von selber wann ich fruchtbar bin... ;-)

6

Guten Morgen schnuffele,

also meiner möchte es gern wissen - unter Druck setzt es ihn keinesfalls, da wir auch ohne dass er es wüsste #sex haben würden. Ich hatte ihn gefragt, ob er es gerne wissen möchte oder ob es ihn unter Druck setzt, aber er wünscht sich so sehr einen Krümel, dass das denke ich in Ordnung ist.

7

Mein Mann weiss nicht bescheid, zumindest meistens nicht.

Möchte ihn auch nicht zu sehr unter Druck stellen.

Aber ich habs ihm auch schon mal gesagt als er genau an diesem Abend was vorhatte. Hatte er zwar kein Problem damit, aber man muss es ja nicht übertreiben. *g*

Ich behalts für mich, möchte ihn auch diesmal vielleicht überraschen wenn es klappen wird, mit nem US Bild, also erst so in der 8.Woche. Obwohl ich kaum glaube das ich das solange aushalten.

lg caro

10

ES erzähle ich auch nicht immer. Aber ich bin mir sicher,,dass er echt sauer wäre, wenn ich ihm eine Schwangerschaft ein paar Wochen verschweigen würde. Wobei sauer das falsche Wort ist : eher verletzt und enttäuscht

11

Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich auch eigentlich etwas vorbereiten (Geschenk mit Söckchen drin oder so), aber ich war erkältet zu Hause und so überrascht vom positiven Test, dass ich ihn sofort angerufen habe. Villeicht klappts bei Kind Nummer 2 ;-)

Also wir sprechen gelegentlich über ES aber nicht immer

8

Vielen Dank für Eure Antworten. Wünsch Euch allen noch viel Erfolg und eine schöne Hibbelzeit. #herzlich

9

Huhu,

also mein Mann weiß so ziemlich alles, inkl. der aktuellen Tempi, wo es mich grade pieckst und drückt und wann die Mens zu erwarten ist. Neulich hat er sich von mir das Zyklusblatt und den Sinn davon erklären lassen. :-)

Er weiß auch, wann mein ES ist, weil er immer auf dem Laufenden sein möchte und von sich aus fragt, wenn ich es ihm noch nicht erzählt habe.

Schöne Grüße
Sternlicht