test negativ, periode negativ, hilfe, was nun?

hallo ihr lieben,

also erstmal paar fakten:

letzter zyklus 28 tage
letzte periode am 12.12.12

am mittwoch und vorgestern "negativ" getestet

meine fruchtbare zeit anhand vom zervix war diesmal sowas von extrem lang,
der war von weihnachten bis 7.1. spinnbar und klar.

seit 8.1. total trocken alles und seit mittwoch juckts, muss morgen unbedingt zum frauenarzt und mir ne salbe holen. hoffe es handelt sich nur um nen pilz.

hab das mal genauer unten angesehen und ich weiß nicht, aber zwischen den inneren
schamlippen sind nochmal wie 4 kleine wilkürlich angeordnete 5 auf 5 mm große läppchen, die rot sind und jucken, was das wohl wieder sein wird, hoffentlich nicht wieder was, wo ich unters messer muss.

was ich noch vergessen habe:
vor weihnachten war ich 2 wochen krank und hab also von 12.12 bis 24.12 schmerztabletten geschluckt.

desweiter hab ich vor nem monat nach der fehlgeburt im oktober in der 12. woche meine blutwerte untersuchen lassen. und was kam raus, ich hab hashimoto, also schilddrüsenunterfunktion und nehme seitdem von den tabletten jeden morgen eine, die blutwerte werden aber erst wieder in 3 monaten überprüft.

warum bekomm ich meine tage nicht?
war der eisprung statt am 25/26 dezember erst am 7.1.?

oder sind es die schilddrüsentabletten?

oder die juckenden teile unten?

oh man, hatte jemand schon mal sowas ähnliches?

lg tanie

p.s.: ich hab das alles schon mal gegoogelt, aber leider nix gefunden und mein mann, der hört mir gar nicht richtig zu, der ist nur immer mit unserem kind beschäftigt. irgendwie sind das alle, immer wenn ich wem ein problem erzähle oder auch was anderes und mein kleiner (3jahre) sagt was, sagen alle zu mir: wart mal, erzähls mir später!

boah, das nervt mich so!!!!!!!!! sorry fürs auskotzen!

1

So also erst mal......der Zyklus wird mit SD Tabletten eher normaler und nicht komischer oder zu lang...also an denen kanns nicht liegen. hab selbst hashi seit 6 jahren und wenn ich gut eingestellt bin hab ich es und wenn nicht, dann nicht.
du beginnst jetzt mit sd tabletten und erst in 3 monaten blutwerte checken?? das ist zu lang,...wo bist du...beim hausarzt? frauenarzt? geh unbedingt zum endokrinologen.....am anfang überprüft man nach 6 wochen....vor mallem bei hashi, da das schwieriger einzustellen ist als normale sd unterfunktion!

die dinger könnten feigwarzen sein??? ich hatte selbst noch keine aber ein bekannter von mir hatte welche und hats mir erzählt.....evtl ist das sowas?

vielleicht hat sich auch dein zyklus durch die krankheit verlängert!!!!

mehr fällt mir jetzt nimmer ein....gute besserung auf jeden fall!!! lg eva

2

erstmal vielen dank!!!! ja, ich find das von meinem hausarzt auch unmöglich, der meinte, er überprüft die werte erst nach 100 tagen, wenn die tabletten leer sind. werd das morgen auch mal meiner frauenärztin erzählen.

oh gott....igitt....wie bekommt man denn die...muss ich gleich mal bilder googeln, ich schrei doch auch bei allem hier! man man

glg und danke für den tip, tanie

3

Huhu, bis auf das juckende Problem erkenn ich mich voll:-) Ende letzten Jahres wurde bei mir auch eine unterfunktion festgestellt allerdings kein hashimoto. Dies war im 4 üz um den Eisprung herum. Dann kam ganz normal meine Regel und der 5üz war eine Katastrophe! Er dauerte 53 Tage und ich denke es lag an den Schilddrüsen Tabletten. Am 31.12 bekam ich dann endlich meine Tage und seitdem hab ich zyklustee 1 getrunken und ovaria comp genommen und was soll ich sagen heute oder morgen als zt 14/15 kommt mein Eisprung. Ich denke los schon dass sich durch die Tabletten alles erstmal einpendeln muss. Allerdings muss ich meiner Vorrednerin zustimmen, drei Monate bis zur nächsten Kontrolle ist zu lang. Das erste mal wurde bei mir nach 6 Wochen kontrolliert und die zweite Kontrolle am 21.01 erfolgt nach weiteren 8 Wochen. Meine Hausärztin ist allerdings auch Internistin und kennt sich damit sehr gut aus!

4

ich hatte eh vor den hausarzt zu wechseln, da er alles nur über seine sprechstundenhilfe machen hat lassen. fand das echt ne sauerei. durch meine mutter, die hat das auch, weiß ich, dass ich jodsalz meiden muss. das wusste ich vorher nicht, als ich von august bis oktober schwanger war, hab ich mir auch noch jeden tag die folio forte mit jod eingeworfen, muss man sich mal vorstellen! warum kontrolliert denn den schilddrüsenwert keiner beim frauenarzt? die kontrollieren doch sonst alles mögliche. naja, ich werd morgen auf jeden fall mal meine mittagspause im wartezimmer verbringen und dann hoffentlich was gegen das jucken bekommen, das macht mich wahnsinnig. und ich hoffe, dass mein zyklus nicht 53 tage dauert, wobei, jetzt können eh erstmal keine bienchen gesetzt werden, da ist es eigentlich egal.....vielen dank auch für deinen rat!!

lg tanie

5

....bei SS soll man trotz Hashi Jod nehmen....das geht dann zwar zu Lasten Deiner SD, aber der Fötus geht in diesem fall vor und für den ist es wichtig! LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

kann nicht viel zu sagen, ausser dass dein Zyklus etwas Zeit braucht um sich umzustellen. Mit Sicherheit liegt es an den Tabletten, dass deine Regel noch nicht da ist.
Nehme auch Tabletten für die SD und als ich angefangen habe ging mein Zyklus 38 Tage, normalerweise 28.
Lass deine Werte in 6 Wochen kontrollieren, 3 Monate ist zu lang.

Es wird schon #liebdrueck

LG