Clearblue Ovulationstest gestern positiv und heute negativ:-(

Ich habe gester um 16Uhr ovulationstest gemacht und der war positiv.Heist das dann das ich in 12-36 Stunden einen eisprung haben werde oder hatte ich ihn gestern schon gehabt.
Und heute habe ich gemessen und der zeigte mir kein :-) an.
Was soll das den jetzt heißen.Tempi messe ich auch.
Habe ein Foto guckt euch auf meiner vk an.
Mein Zykluskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006521/693089?cb=1358102391&cur_date=2013-01-13

Könntet ihr mir helfen??

1

musst du frei schalten

2

wie schaltet man das frei

3

Hallo,

du misst zu unterschiedlich um in der Kurve was zu erkennen.

Grundsätzlich heißt es, der ES ist etwa 12-36 Stunden nach dem 1. positiven Ovu. Davon würde ich erstmal ausgehen. ABER LH steigt auch an, wenn der ES nicht statt findet. Also ein positiver Ovu ist keine Garantie für den ES!

LG und viel Glück