Umfrage! In welchen ÜZ seit ihr Schwanger geworden!! Mit Tempi und Ovu.

Hoffe auf viele Antworten!

Lg

1

bei meinem 3kind im 1ÜZ 4kind im 4ÜZ 5kind bin jetzt im 5ÜZ

2

im 1ÜZ

3

im 6ÜZ

4

Habe solche Umfragen auch damals gelesen bis zum Umfallen und mir meine Chancen ausgerechnet :-[

Keiner kann dir sagen wie schnell es geht ich Drücke die aber die Daumen!

Bin inzwischen im 11 üz bzw im 15ten Kiwu-Monat... Aber ich bin inzwischen in Behandlung also eh kein Maßstab :-p

#klee#klee alles gute!

5

Ich bin gerde erst im ersten ÜZ - kann also von mir noch nichts berichten. Jedoch von einigen Freundinnen. Sie wurden alle im ersten ÜZ schwanger. 2 haben die Pille 8 und mehr Jahre genommen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

6

Im 11.ÜZ fürs erste Kind!Bin 33 und war vor 14 jahren mal bis zur 8ssw schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/690090?1358089422

7

Nach Absetzen der Pille (hab sie 14 Jahre genommen) im 3.ÜZ (leider endete die Schwangerschaft in der 7.SSW.
Nach dem Abort dann im 9. ÜZ (hab heute morgen positiv getestet :-D) und hoffe nun, dass diesmal alles gut geht!!!

8

Huhu #winke,
ich bin 38 - es hat im 4. ÜZ eingeschlagen....Ovus habe ich nicht benutzt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/686969?1358090644

Viel Glück!

9

Beim ersten Kind wurde ich nach 2 Jahren schwanger,

beim zweiten Kind nach 6 Zyklen und
beim dritten auch nach 6 Zyklen.(leider stille Geburt)

lg

10

Bei meinem 1.Kind im 3.ÜZ (war damals 38 Jahre alt), hab aber 6 Mte davor schon die Pille (nach 10 Jahren) abgesetzt und angefangen Folsäure zu nehmen - wir haben noch 3 Mte verhütet und dann "losgelegt";

bin jetzt im 1.ÜZ für's 2.Kind und schon fleißig am Hibbeln...

Top Diskussionen anzeigen