sst direkt nach durchlaufen schon ne vl?

Hallo zusammen

heute morgen hab ich Test gemacht morgen müsste mein NMT sein

sehr ihr die 2 Linie??

Ich hab seit 1 Woche angeschwollene brüste..bis jetzt keine Anzeichen das meine Mens kommen..Temperaturkurve hab ich keine

Bild Vk

Lg

Xenia

1

sorry ich sehe da leider nichts :-(

2

hm...ich seh eine ganz helle zweite linie, bist du sicher, dass du schon bei NMT bist, dafür ist sie nämlich arg hell...

5

ja ich müsste morgen meine mens bekommen

dann bleibt mir nur wieder warten ;(

lg

xenia

3

Tut mir leid ich seh noch nicht mal ne VL :-(

4

ich meine da einen leichten Schatten erkennen zu können.. was für einen Test hast du gemacht?? 25er, kann unter Umständen auch an NMT noch nicht sicher anzeigen.. teste morgen oder noch besser übermorgen nochmal..

ich drück dir die Daumen..

8

test von presense und das ist ein 10 er

muss mich halt dann noch gedulden

danke für deine Antwort

lg

xenia

6

Also ich seh da nicht #sorry

7

Tut mir leid, aber ich sehe da auch Nichts.
1 Tag vor NMT wäre da schon was sichtbarer.

Viel Glück!

9

Ich sehe da leider nichts.