Eisprung an ZT 10 -12 hatte schon jemand so früh?

Hallo Frage steht ja schon oben, hatte jemand seinen Eisprung schon an ZT 10-12?

Mein Frauenarzt hat mir per Ultraschall an ZT 8 gesagt das mein Eisprung in zwei bis drei Tagen ist also gestern oder heute sollte ich den Eisprung haben.

wem gings auch schon so das der Eisprung so früh war?

Bin seit gestern krank und vertreibe mir meine Zeit natürlich mit Urbia:-)
lg

1

Hey #winke

Bei mir wurde er mal an ZT 10 festgestellt. Da hatte ich einen 24 Tage Zyklus.

Liebe Grüße

6

Hey danke das ist schön zu hören das es so einen frühen Eisprung gibt:-)

alles Gute:-)

8

Find das auch ganz gut eigentlich, denn dann ist es nicht solang bis zum nächsten Zyklus, falls es wieder nicht geklappt hat ;-)

2

klar geht das,hatte ich jetzt schon 2 mal
gibt sogar welche die ihn noch früher hatten,also mach dir keinen kopf

#winke

7

Ok danke dir:-) da bin ich jetzt beruhigt:-)

alles gute :-)

LG

3

Erst einmal gute Besserung :-D

ich hatte meinen ES um den Dreh. Genau kann ich es leider nicht sagen (ich vermute so ZT 10/11), da ich keine Tempi gemessen habe, aber erfolgreich war es schon ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978635/692148?1358070375

4

Danke dir:-)

ja dann bin ich beruhigt wenn der ES auch mal früher sein kann.

Führe seit diesem Zyklus schon ein Zyklusblatt.

Gestern ist meine Tempi auf 36,9 gestiegen und heute sogar 37,4.
sieht ein bisschen komisch aus mein Zyklusblatt, aber wenn morgen Tempi oben bleibt krieg ich ja meine Balken.

Danke dir nochmal:-)

lg und alles Gute

10

Hey Hiapo, das ist ganz toll - meinen Glückwunsch!.Da sind wir wohl genau gleich weit. Ich hatte laut Tempi meinen ES dieses mal auch an ZT 9 oder 10 (30. Dezember), sonst immer am ZT 14 und der Zyklus war immer 28 Tage. Jetzt traue ich mich nicht zu testen, weil ich irgendwie ja nicht glauben mag, dass der Zyklus dieses Mal wirklich kürzer sein soll, als in den letzten 22 Jahren :-) Ich warte mal noch bis Dienstag mit nem Test!

Nochmal Glückwunsch und alles Gute #blume

5

bei mir ist er auch immer so früh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983779/692140?cb=1358069721&cur_date=2013-01-13

diesen monat an ZT 10 schätze ich.

9

Ja das stimmt , du hast ihn auch so früh.

bin mal gespannt wie meine Tempi sich weiter verhält. bin heut ZT 11.
Danke dir für deine Antwort#winke

#klee

11

Hallo,

ich bin auch von der Sorte;-).
Mein ES fand immer so um den 10./11.ZT statt...bei mir war es nie um der 14./15.Tag, so wie es das Lehrbuch vorschreibt. ;-)Habe dann auch mittels Ovutests immer die Bestätigung bekommen, daß es eben eher ist. Aber mein Zyklus war auch immer so 26-28 tage lang.

Hoffe, das beantwortet Deine Frage:-)

LG, wilke#winke

Top Diskussionen anzeigen