Wässriger Ausfluss?

Hallo,

also mein ES war am 04. oder 05.01. also bin ich bei ca. ES+9. Zum ES hatte ich wunderbaren klaren, spinnbaren Zervixschleim.
Normalerweise sollte doch der Zervixschleim nach dem ES klebrig und cremig, weißlich werden bis sogar ganz weg gehen?
Ich laufe seit Tagen aus, dass ich wirklich eine nasse Unterhose anhabe, das ist doch nicht normal? Was kann das sein?

Kennt das jemand als SS-Anzeichen?

Grüße
malwine123

1

HI,

in meiner letzten SS war das so, ich hatte so ab ES+5 städnig wäßrigen ZS.
Ohne Slipeinlage konnte ich nicht aus dem Haus.

Das hielt die ganze Schwangerschaft an (endete leider in der 21.SSW).

Aber jede Schwangerschaft ist anders. Hoffe es ist bei dir auch ein gutes Zeichen. ;-)

lg caro

3

Also bist du auch eine Sternenmama, wir haben unsere Tochter leider auch in der 20.Woche verloren. =(
Erinnere mich aber dass ich den Ausfluss glaube ich auch damals hatte. Hoffe dass das kein schlechtes Ohmen ist, dass wir wässrigen Ausfluss hatten und unser Kind dann Mitte der Schwangerschaft gegangen ist. TOI TOI TOI
Habt ihr mittlerweile ein gesundes Kind bekommen? Oder seid ihr dabei schwanger zu werden?

4

HI,

ich denke nicht das es ein schlechtes Zeichen ist, hat doch nix damit zu tun wie der ZS ist.

Ja, bin auch eine Sternenmama, unser Sohn ist erst im September zur Welt gekommen. Wir haben dann bis Dezember pausiert und üben nun wieder für ein baby.

Hoffe es geht diesmal alles gut, aber zuerst mal schwanger werden, bin schon froh wenn das wieder klappt.

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

das is Vorbote auf Mens..das kenne ich es..

Ich bekomme immer 2-3 Tage vor Mens wassriger Ausfluss..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(7) und Diego Leo(fast 5)#herzlich

5

Muss nicht sein, wie gesagt, bei mir wars ein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Wenn ich die Mens bekomme ist das maximal ein bis zwei tage vorher das der ZS etwas flüßiger wird, aber auch nicht viel.

;-)

7

Hi... woher weißt du dass dein ES war? Evtl kommt er erst noch....lg

8

Halloa,
also bin mir ziemlich sicher:

Frauenarzt hat es bestätigt,
Zervixschleim war wie im Bilderbuch
und Temperatur ist am Tag danach gestiegen.

Denke mal, dass da nix mehr kommen sollte, es sei denn ich habe 2 Eisprünge *GRINS*

9

Hallo,

ich hab mal gelesen, wenn man immer mal wieder spinnbaren ZS hat deutet das darauf hin, dass kein ES stattgefunden hat.

Top Diskussionen anzeigen