Pregnafix rosa - Verdunstungslinie????

Hallo zusammen,

am 16. Zyklustag hatte ich einen positiven Ovu. Heute (13 Tage später) habe ich einen Schwangerschaftstest von Pregnafix (rosa Verpackung) gemacht. Nach zwei Minuten war nichts zu sehen (ich habe ohne Brille geschaut #klatsch). Dann bin ich wieder schlafen gegangen. Etwa eine Stunde später kam mein Mann vollkommen aufgeregt ins Zimmer, warum ich so seelenruhig weiter schlafen würde? Warum ich nichts sagen würde? #gruebel - Er hat den Test im Bad liegen gesehen und eine zweite Linie entdeckt. Diese ist sehr schwach, aber genausobreit und rosa. Da lag der Test etwa eine Stunde dort. Ob es wirklich sein kann????

Mein Zyklus hat immer 29/30 Tage, somit wäre heute/morgen NMT?

LG

1

Bei mir hat der Pregnafix immer richtig angezeigt ;-)

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

2

Eine Vl ist normal nicht rosa:)
Herzlichen Glückwunsch... ;)

3

ja der hat eine VL aber die ist dann ganz dünn und eher grau.

deine ist ja genauso breit und rosa.

also freu dich - herzlichen glückwunsch

LG homie

4

AHHHHHH - Meine Gefühle fahren sooooo Achterbahn! #schock #huepf #schwitz #freu #gruebel

Top Diskussionen anzeigen