Umfrage: Schwanger trotz oder mit vielen Tagen Schmierblutungen VOR NMT? Wer hat das erlebt?!

Hey Mädels!

Wir zwei haben gerade festgestellt das wir ähnliche Zyklus"probleme" haben. Diese besonders nervigen SB und zwar tagelang VOR NMT!

Jetzt die Fragen:

Wem geht es auch so?

Wer ist damit schwanger gewesen und erfolgreich geblieben?

hier mal mein ZB als Beispiel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002749/688985?1357934789

lg und danke für eure Antworten

janina1988 und soni85 #winke

4

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, manchmal waren es nur 3 Tage SB manchmal auch 6 Tage.

Letzten Monat hatte ich 8 Tage SB und danach war nichts mehr und jetzt bin ich schwanger (endlich). Es ist aber alles noch sehr früh, bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft, aber ich denke grundsätzlich ist es kein Problem schwanger zu werden, wenn man "nur" SB hat.

LG

6

Ich drücke sooooooooooo fest ich kann :-)
Das macht mir Hoffnung. Die meisten deuten dann immer gleich diese Gelbkörperschwäche an.

7

Glückwunsch! Daumen sind gedruckt!! #klee

weitere Kommentare laden
1

Hallo

Schau dir mal mein altes ZB an da hatte ich auch SB und meine Maus ist auf der Welt !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/619761?1357934590

Alles Gute

Lg

2

hattest du die SB auch in den vorigen Zyklen? Ich hab das nämlich seit drei Monaten immer...

3

das kann ich dir nicht sagen das war mein erstes ZB und mehr brauchte ich auch nicht

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte bei meiner ersten Ss ..sb mehrere Tage ,ich dachte damals erst es ist der Drache.
Diesmal hatte ich nur einen tag sb...vor meinem "mens" Termin...und bin schwanger

Ich drücke dir die daumen

9

hast du davon noch eine kurve? das wäre mal toll!

lg:-p

13

Hi

Ich muss mich hier mal einhacken!
Ich habe am 24.12 (ES+13 )negativ getestet und dann meinen Drachen bekommen, nun bin ich mir nicht mehr so sicher das es mein drache war!
Es waren nämlich nur drei Tage und das superleicht!
könnte das eine zwischenblutung gewesen sein?
Hab angst nen test zu machen!

15

Hast Du denn irgendein Gefühl im Unterleib? Bei mir war es die ganze Zeit so, als würde ich meine Periode bekommen und dieses Gefühl dauert immer noch an bzw. ist etwas stärker geworden. Es gibt einen leichten Druck im Unterbauch. Hast Du irgendetwas in der Art?

16

teste noch mal!!!
nachdem was ich so erfahren konnte, ist immer alles möglich! ob mit sb oder mens. schwanger geht immer! :-D

weitere Kommentare laden
18

WOW mädels, ihr seit super!!!! danke euch für die hilfreichen antworten! #herzlich

lg

soni

Top Diskussionen anzeigen