Wann soll ich testen ES+16, unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen!
Was meint ihr wann ich testen kann. Ich habe keinen ganz regelmäßigen Zyklus, weiß aber das ES spätestens am 26.12. gewesen ist.
Meine Zyklen bisher

1 ÜZ 35 Tage
2 ÜZ 44 Tage
3 ÜZ 41 Tage
4 ÜZ 34 Tage
5 ÜZ 39 Tage
6 ÜZ 33 Tage
7 ÜZ 30 Tage

Bin jetzt (ÜZ 8) bei Zyklustag 31. Die zweite Zyklushälfte hat bei mir immer mit 14 Tagen gepasst.

Ich wollte evtl. am Sonntag testen, aber ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht zu früh ist. Was meint ihr?
Seit gestern abend habe ich Bauchschmerzen. Nicht wie bei der Mens. Richtig zuordnen kann ich die leider nicht. Mal tut es oberhalb des Baunabels weh mal unterhalb.

LG Kathy

1

wie hast den denn ES ermitelt?

lg

2

Mit Ovu´s von CB Digital und mit dem Zervixschleim.

3

wann war der ersten Ovu positiv?

weitere Kommentare laden
4

Hallo Kathy,

ich denke, wenn deine zweite Zyklushälfte mit 14 Tagen immer gestimmt hat, kannst du einen Test wagen. Nimm doch einen frühtest, der könnte ja durchaus was sagen auch wenn es vllt noch ein zwei Tage vor NMT ist!

#klee

7

DANKE! Dann werde ich es wohl am Sonntag erst mal mit einem Frühtest wagen oder ich versuche noch ein paar Tage zu warten. Hab irgendwie Angst vor einem falschen Ergebnis.
LG

8

Ich drück dir die Daumen, dass der Test das Richtige anzeigt!!!#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen