Kennt Ihr den Duchesse-Test von Müller?

Hallo Mädels:

vorab: Ich geht heut zum Gyn, sonst werd ich irre.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973805/689489

Ich hab jetzt mit MU die letzten Tests verheizt. Ergebnis: Cyclotest und Femtest Frühtest: Negativ. Duchesse-Test von Müller: Schon beim Durchlaufen eine sehr leichte zweite Linie, die auch da bleibt. Somist habe ich jetzt zwei positive Duchesse-Tests und einen Haufen negative. Was meint Ihr dazu? Kennt Ihr diesen Test?

corny

1

Ich stelle Euch gleich ein Foto ein. Der obere ist der von gestern Abend, untere ganz frisch von eben.

2

hm, kenne die Tests überhaupt nicht, da ist aber ein hauch einer Linie!!

besser ein Bluttest beim FA machen lassen...

aber Linie heißt auch positiv und du bist auch früh dran.. also schon mal sehr leises *Glückwunsch*!!!
lg

3

#kratz#kratz der Durchesse ist doch ein 25er oder??

der soll aber eigentlich gut sein ..

wenn ja , dann muss dieser doch noch garnicht an ES+12 anschlagen .. ausserdem verdoppelt sich das HCG alle zwei Tage und so wäre es besser gewesen erst morgen nochmals zu testen

beim FA solltest Du dir Blut abnehmen lassen - viel #klee

4

Mach ich, danke. Ich weiß, dass es ein 25 er ist. Mich verwirrt aber, dass der 12,5er FemTest negativ ist.

5

mädel, es nützt doch nichts, wenn du jetzt jeden tropfen pipi hier im forum einstellst - entweder, du bist schwanger, dann wird dir das auch ein regulärer test zwei oder drei tage nach NMT bestätigen - oder aber du bist nicht schwanger und deine mens kommt...! nun hab' doch ein wenig geduld und bleib' cool - oder versuch' es zumindest!
wie gestern schon geschrieben: VIEL GLÜCK!!

6

Huhu,

ich kann ja verstehen dass Du engeduldig bist und gerne wissen möchtest ob Du schwanger bist, aber Du machst Dich völlig fertig #liebdrueck

je nachdem wann die Einnistung war, müssen die Tests ja auch noch nichts anzeigen...jetzt warte doch zumindest mal bis NMT, dann weisst Du Bescheid

wenn man früh anfängt zu testen, muss man das auch schon ein wenig locker sehen können, sonst bist Du ja an NMT reif für die Klapse #zitter

so und jetzt wünsch ich Dir ganz viel #klee

Top Diskussionen anzeigen