Verdunstungslinie Facelle?

Hallo Mädels :-)

Ich konnts nicht lassen ;-) und hab mit einem Facelle von Rossmann jetzt abends nochmal getestet. Leider konnte ich ihn nicht direkt ablesen, sondern erst eine Stunde danach (musste schnell weg). Mhm. Da ist eine zweite Linie zu sehen, ob die farbig ist, kann ich echt nicht gut sehen.

Hat das Ding eine VL?

corny

1

Warum hast Du mit dem Test nicht gewartet, bis Du wieder da bist?

Ich hatte beim Facelle (Streifen) einmal eine leichte VL, bei den Test-Stäbchen nie.

2

Ich hab ihn gemacht und in dem Moment hat das Telefon geläutet und ich musste meine Kinder abholen ;-) Mhm - das ist der Streifen.

3

Achso: Foto in VK. In echt zwar stärker, aber nicht farbiger.

4

also ich bilde mir ein einen hauch von linie zu sehen :)
teste morgen früh nochmal

#klee#klee#klee

5

Ja, das werde ich definitiv tun ;-)

6

Ich seh den 2ten Strich auch und auch im negativ Bild ist der 2te Strich zu sehen :-)

Viel Glüüück #klee

11

Was meinst Du mit negativ Bild? Das Bild mit den negativen Tests?

17

Ne, mit der Kamera vom Handy kann ich negativ Bilder aufnehmen, also farbumgedreht... da leuchtet die 2te linie auch auf... :-)
Warte mal ab und teste einfach nochmal :-)
Wünsche dir viel Glück!

7

Ich sehe auch eine Linie.

Wie weit bist du denn und hast du ein ZB?

Viel Glück#winke

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973805/689489

Ich müsste ES+11 sein :-)

13

Das sieht vielversprechend aus! Morgen noch mal testen und dann beim Test bleiben... :-)

Bei mir dauert es leider noch ein wenig bis ich testen kann.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006772/690747?1357839434

Viel Glück#klee

8

Hi corny,

hast du nicht einen DM oder Budni bei dir in der Nähe? Dort gibts den 10er von Presense (rosa). Der ist echt klasse und auch eindeutig. Ich mag die Streifen-Tests irgendwie nicht. Haben bei mir nicht so deutlich angezeigt, während ein CB digi schon schwanger anzeigte.

Drück dir ganz dolle die #pro

10

Nein, beides nicht. Ich hab hier aber noch ein Arsenal an Tests liegen, die morgen früh dran glauben müssen ;-)

12

Na dann ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

14

äm... *hust*
bin ich hier die einzigste die Nichts sieht #kratz

wünsche dir aber viel viel #klee

LG

16

Ich sehe auch nix #schock

15

Hallo,
ich hatte bei Facelle noch nie eine Verdunstungslinie.Ich glaub,ich hab auch einen Test in meiner VK.
LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen