one step ovulationstest

Hi,

was haltet ihr von one step ovulationstests von Ebay #augen , die sind ja recht günstig, haben bei mir aber noch nie positiv angezeigt #kratz , sind jetzt im 3 ÜZ. Habe hier schon viel negatives über die Ovu´s gelesen, aber auch genausoviel positives... bin echt verwirrt.... hilfeeeee #zitter

1

Hey :)

ich empfehle die Ovu's von Clearblue.
Gibt's eine 10er Packung + 2 SST von Aide bei Amazon für knapp 21 €.

2

ich finde sie guuuuuuuuuuut und bei mir waren die immer positiv

8

wann testest du denn? morgends, oder nachmittag?

3

bei mir waren sie teilweise positiv, teilweise negativ. habe mal einen zyklus doppelt getestet, einmal mit one step, und paralell mit clearblue. one step war negativ, CB war positiv. ;)
LG

4

Ich kann mir darüber nicht wirklich ein Urteil bilden, da ich immer ovulationstest und auch die ss Tests von www.babytest.de nutze. Ich Bindemittel sehr zufrieden, diese haben bei mir bisher jeden Monat positiv angezeigt, auch in denen, in denen kein Ei gesprungen ist. Es gibt bei den ovulationstest, genauso wie bei schwangerschaftstests Unterschiede, ab wieviel ml/ u diese etwas anzeigen. Die von babytest sind ab 10 ml/u. Meine hibbelgruppe in Facebook nutzt diese fast ausschließlich und ist von Aide auch nicht wirklich begeistert.

Viel Erfolg!

5

Bin damit, nicht Bindemittel :)

7

Also ist ja auch nicht wirklich sinvoll dein test, wenn er positiv angezeigt hat obwohl KEIN Eisprung da war... oder ?

6

Ich habe die 10er Test´s... vielleicht hatte ich ja gar kein Ei sprung ???