Ibuprofen und Spermienqualität

Nabend ihr lieben,

Komme kaum von der Arbeit sagt mein Mann er habe Gliederschmerzen und Fieber,Super:(
Nun meine Frage wenn er heute 1Tablette Ibu nimmt und wir morgen Sex haben sind dann seine Spermien schlecht?????????????Hab ca.am Wochenende mein Eisprung,ich könnt mich schon wieder ärgern.Er kann ja nix dafür aber warum jetzt#schmoll

Danke für eure Antworten

LG sexygirl#schmoll

1

Öhhh habe ich noch nie was von gehört wenn ich ehrlich bin. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn die Spermien werden ja nicht von einem zum anderen Tag schlecht.

Habt also morgen Spaß, wenn dein ES erst am Wochenende kommt, wäre es eh besser am Samstag nochmal nachzulegen. Morgen reicht doch dann völlig aus. Du brauchst dich also nicht ärgern.

LG

4

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber nach der Arbeit hab ich nicht immer lust nochma den Computer an zu machen.Danke für deine liebe Antwort,hoffe auch das es doch evtl. auch trotz Erkältung klappt.wünsch dir noch ein schönes We:-D

LG#herzlich und #danke

2

Nein, Schmerzmittel beeinflussen die Spermien nicht. Vielleicht, wenn er auf Dauer Schmerzmittel nehmen würde.

Aber ein paar Tablettchen wegen Krankheit machen den Spermien nichts aus.

5

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber nach der Arbeit hab ich nicht immer lust nochma den Computer an zu machen.Danke für deine liebe Antwort,hoffe auch das es doch evtl. auch trotz Erkältung klappt,hab schon gedacht ich kann den Zyklus wieder vergessen.wünsch dir noch ein schönes We:-D

LG#herzlich und #danke

3

Das kann es gar nicht beeinflussen da die Spermien 3 Monate " reifen" D.h. Die die morgen schwimmen sollen ;-) sind schon lange "produziert" und in der Samenblase. Die Ibuprofen von heute könnte sich dann höchstens auf die jetztige Produktion auswirken. Aber eine Tablette macht da auch nix.

6

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber nach der Arbeit hab ich nicht immer lust nochma den Computer an zu machen.Danke für deine liebe Antwort,hoffe auch das es doch evtl. auch trotz Erkältung klappt,jetzt kann ich wenigstens wieder hoffen .wünsch dir noch ein schönes We:-D

LG#herzlich und #danke

Top Diskussionen anzeigen