Steht ihr nach dem Sex direkt auf?

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage.

Wenn ihr #sex hattet an den fruchtbaren Tagen, steht ihr danach direkt auf oder bleibt ihr noch ne Weile liegen..damit es halt net gleich wieder rausläuft????

Bringt das liegen überhaupt was??

LG
Yasmin

1

heyy :)

ich stehe direkt auff :)))) ich mag es nciht wenn es sich so nass da unten anfühlt :D

lg sabi

2

Ich gebe zu, dass ich immer noch kurz liegenbleibe. Auch wenn ich weiß, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass es nichts bringt. #rofl

Dann siegt aber doch meist der Drang, auf die Toilette zu gehen...

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch ohne liegenbleiben geklappt!

3

da ich danach meistens aufs klo muss, ja! doch auch so wird man schwanger!;-)

4

Ich füge mal noch ne Frage an:

Schon mal ne die Kerzen-haltung (also beine und popo nach oben) gemacht ???#rofl
Ich hab da tatsächlich beim letzten #sex drüber nachgedacht...

5

auch schon ausprobiert, aber nicht im glückszyklus!

6

Wir haben fast ein Jahr versucht, schwanger zu werden. Dann habe ich hier mal gelesen, dass man liegen bleiben... Ja sogar ne Art Kerze machen sollte.
Da ich ja von Natur aus suuuuper sportlich und durchtraniert bin *achtungironie*, habe ich das mal probiert und bin in dem ZK auch schwanger geworden.
Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung, gell?

weitere Kommentare laden
11

also ihr lieben,

ab morgen wird Kerze gemacht...und wenns mir zum Mund wieder rausläuft hahahaha

Ich muss das probieren #schein

18

Stelle mir das gerade bildlich vor - und dann kommt Dein Mann rein #rofl

23

hahahahahahahahah :-p

weitere Kommentare laden
15

Ihr Lieben habt mir zur später Stunde noch einen schönen Lachflash bereitet, Danke #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

16

hahahahah ich stell mir auch gerade vor, wie halb Urbia morgen abend in Kerzenstellung im Bett liegt... das schlimme ist..man weiß das das schwachsinn ist..aber diese kleine Stimme im Kopf sagt...DAS MACHT DICH SCHWANGER #rofl#rofl#rofl#rofl

Ist bei mir zumindest so hahahha

17

Ich denke die kleinen #schwimmer finden auch so ihren Weg zum #baby

:-) aber so sind wir

weiteren Kommentar laden
20

Mein Mann hat mir nach dem letzten Mal die Beine hochgerissen und gesagt "dann klappt es vielleicht besser" #schwitz

Wenn es was gebracht hat (wissen wir am Montag), sage ich Bescheid #rofl

26

Ja!!! Das hat er bei mir auch gemacht beim ersten #sex in diesem ÜZ (ist unser 1. ÜZ)!!! Und ich meinte nur: "Danke, das kann ich selber. Gib mir lieber mal das Kissen da." und seither hilft er mir immer beim Popo hochlegen, indem er mir ein Kissen reicht oder beim Stopfen (also das Kissen positionieren) hilft ^.^

21

Ich bleibe meistens 2-3 Minuten liegen, länger nicht.
Bei mir läuft es trotzdem auch im Liegen gleich raus ..

22

Mal so mal so... Oft schlafe ich einfach ein, ohne nochmal aufzustehen aber wenn ich zum Klo muss, muss ich halt und gehe dann auch sofort!
Geklappt haben beide Methoden noch nicht.

Dabei fällt mir auch ein: Kennt ihr den Film The Big Lebowski?
Die Szene wo sie nach dem #sex so zusammengerollt auf dem Bett hin und er schaukelt?
Er fragt 'was machst du da?' und sie meint nur 'das erhöht die Fruchtbarkeit!'

#rofl

Ich weiß gar nicht mehr WIE oft mein Freund nach dem #sex diesen Witz macht. Ich soll's doch auch mal versuchen....vielleicht hilfst ja?! #rofl

Ich glaube am Ende ist es einach Glück ob ein #schwimmer den richtigen weg findet oder nicht!

Lg
Nina

Top Diskussionen anzeigen