Zervix wie ein großer Pfropfen = Eisprung

Hallo,

ich hab ne Frage zum Zervixschleim. Ich hatte heut beim Toilettengang so etwas wie ein richtigen Schleimpfropfen...war auch spinnbar...heißt das das ich heut mein Eisprung hab oder kommt der Zervixschleim an mehreren Tagen vor? Hatte das sonst noch nie. Werd heut wohl lieber nochmal ein #blume setzen....tempi ist heut auch gestiegen, aber das ist bei mir nicht aussagefähig da ich chronisch krank bin.

Lieben Dank schon im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße

Lilaleo

1

Hallo....ich hatte auch son riesen batzen am toi am 05.01 und wußte auch nicht wirklich ob es jetzt mein ES war.......hatte das auch noch nie gehabt......Hm haben wa beide ?????:-p

4

Ich hoff du hast auch nen #blume gesetzt :) Vielleicht ist es ja wirklich der Eisprung!

2

Guten Abend,

ich persönlich bekomme meinen "Pfropfen" nur einen Tag im Monat und zwar kurz nach ES. Jedenfalls, wenn man meinen CB Ovu's und meinem Gefühl glauben kann. Sonst merke ich den ganzen Monat nichts vom ZS - Jedenfalls nicht auf dem Toipapier und näher ertasten möchte ich das Ganze auch nicht.

3

Danke für deine Antwort!
Na das hört sich doch ganz gut an...ich merk sonst nämlich auch nix von dem Zervix,leider hab ich keine ovus im Haus.

5

Spinnbarer ZS geht bei mir so 4-5 Tage, nach dem EIsprung geht dieser sofort weg. Ist bei jedem anders.

6

Schau mal in meine Notizen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/690309?cb=1357716899&cur_date=2013-01-09

Hatte ich am 25.12 auch und ES war 27/28.12

Viel Glück!

7

hujuijui! Das sieht aber super aus für dich! Ich bin mal gespannt, heut war die tempi mal wieder runter *grübel,grübel*

Top Diskussionen anzeigen