SB an ZT 28

Hallo ihr Lieben #herzlich

Ich habe eine Frage an euch, diesen Zyklus ging es eigentlich drunter und drüber bei mir, nachdem ich im letzten Zyklus sehr sicher war, schwanger zu sein und dann doch der #drache kam, wollte ich mir einen Zyklus Hibbelpause gönnen.

Jetzt hatte ich gestern etwas rosa Blut auf dem ToiPapier, jedoch ist meine Mens nicht eingetreten und das Blut war dann auch ganz weg.

Ich mache mir nur gerade etwas Gedanken, was das denn gewesen sein kann ?? #augen
Habe keine Unterleibschmerzen, und erwarte meine Mens auch eigentlich noch nicht so früh. Von #sex kann es auch nicht sein...

Hatte eine von euch das schonmal ?

1

Ja, du könntest schwanger sein. Einnistung vlt.

2

hi

wann war denn dein ES?

mit ZT 28 kann man nicht viel anfagen.

lg

3

Das weiß ich eben nicht, wie gesagt habe ich diesen Zyklus keine Tempi gemesse oder Ovu's gemacht. Normalerweise liegt der ES bei mir um den ZT 14-17

4

dann kann es vieles sein.

beginn der mens.

einfach SB

einnistung, wenn es helles rotes blut ist.

sorry

5

Hallo,
Also ich bin heute ZT. 24 und ES +7.
Ich war heute morgen total frustriert,weil ich seid gestern eine leichte SB hatte.
Aber einige Mädels hier haben mir echt Mut gemacht.Und was soll ich sagen:Die SB ist wieder weg.Ich weiß nicht warum sie da war und ob es was zu bedeuten hat wenn man Sb hat,aber erstmal bin ich überglücklich das sie wieder weg ist. : )

Ganz liebe Grüße,
Mali

Top Diskussionen anzeigen