ES, Einnistung spühren?? hat jemand erfahrung??

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage:

Ich hätte laut Clearblue ovulationstest am Sonntag meinen Eisprung haben müssen, ich hatte am Freitag in der Nacht Sex, also von Freitag auf Samstag!! Seit gestern habe ich aber so ein komisches Gefühl, so ne Art Regel schmerzen, im unterleib zieht es ein wenig... Kann das die einnistung sein?? Ich fühle mich auch irgendwie komisch.... Ist jemand hier der das kennt?? Lg

1

hi

einen Einnsitung merkt man eher nicht.

das kann schon PMS sein, oder einfach sachen die man denkt zu spüren.

am besten nicht zu sehr drauf achten.

lg

2

Hallo Hibbelinchen,

ich kenne das ganz gut! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch! Allerdings waren es schon "heftige" Schmerzen, nicht nur Ziehen! Als ich dann zu meinem FA kam, hat er mir das auch bestätigt! Das war wohl die Einnistung!

Also drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

5

Ja als heftigen schmerz würde ich es nicht nennen, ein unangenehmes ziehen!! Ich habe das Problem das ich auch teilweise starke schmerzen habe wenn ich meine Tage habe und auch so klein ziehen wenn ich meine Tage bekomme!! Aber dieses ziehen ist irgendwie doch ein wenig anders, ich kann es aber nicht beschreiben :-(!! Und meine brüste sind zwar nicht empfindlich, aber bei gewissen Bewegungen habe ich schon auch ein komisches Gefühl!! Aber in so anderen Foren steht ja immer das das nicht sein kann, obwohl ich eine Freundin habe die einfach gewusst hat das Sie schwanger war schon länger vor ausbleiben ihrer Tage :-/!!

7

ich würde dagen jetzt ganz ruhig bleiben und abwarten #liebdrueck!!!

Das wird schon! Jetzt ist es schwierig etwas sagen zu können!

Hast du mir dein ZB???

3

Die Einnistung wäre auch jetzt noch nicht! Spüren würde man die auch nicht!

Den Eisprung merken viele - Mittelschmerz, habe ich auch oft, nicht jeden Monat (obwohl ich laut FA jeden Monat nen ES habe).

Also entweder es war der EIsprung oder einfach nur PMS

4

also ich habe die Einnistung schon gespührt... #kratz
denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich

6

Ja der eisprung hätte ja am Sonntag sein sollen oder wenn mein clearblue ovulationstest am Samstag und Sonntag positiv war und am Montag wieder negativ?? Bin ja Anfänger, kenn mich nicht so gut aus mit dem Zeugs Gg :-(!!

weitere Kommentare laden
11

habe die Frage mal im net eingegeben....

schau mal hier... http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/einnistung.html

12

Na und genau dieser Beitrag sagt alles!

Frau vermutet das es die Einnistung ist, kann aber auch ...

Also alles oder nichts! Und wenn Sie gestern erst den ES hatte, kann es nicht die Einnistung sein, wenn das Ei erst gesprungen ist und damit dann erst die Wanderung antritt.

LG

15

Am SONNTAG war ES!!! heute ist Mittwoch :+)!! Drück dir die Daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen