Glaube das nimmt mich doch mehr mit als ich dachte...SILOPO

Menno sitze hier auf der Arbeit und etwas hat nicht geklappt und da muss ich mich zusammenreissen das ich nicht anfangen zu weinen #schock

Musste mich echt beherrschen damit ich nicht anfange, habe es dann in wut umgekehrt... Nun hat der Mist fünfmal nicht geklappt... Musste was für die Kollegen bestellen und ich hatte echt probleme...

Glaube ich bin einfach nah am Wasser gebaut #schmoll

1

#liebdrueck

2

von mir auch #liebdrueck

3

Danke das tut so gut... Mensch glaube meine Kollegin hätte ziemlich doof aus der Wäsche geschaut wenn ich wegen dem Driss hier geheult hätte *G*

Hab mich wieder gefangen...

4

Ich steh gerade total auf em Schlauch!? #kratz

Was hat nicht geklappt und warum stehst du kurz vorm heulen?

5

Na ich sollte auf der Arbeit was machen, und musste weil es nicht klappen wollte fast heulen...

Weis auch nicht glaube dieses ganze nicht schwanger werden können, nimmt mich doch etwas mehr mit... Und bin wohl doch was nah am Wasser gebaut...

6

Ach so :-) Sorry.

Oh je... gönn dir doch mal einen Tag irgendwas schönes, wo du einfach mal komplett abgelenkt bist und nicht an's Baby machen denken musst.
Wenn dir das schon so auf die Psyche drückt, dann wird das sicherlich nicht besser... :-(