Zyklustag 100..

Guten Morgen Urbia Freunde,

nachdem ich am 03.Dezember von meinem FA die Bestätigung bekommen habe, dass trotz des langem Zykluses alles in Ordnung ist, keine zyste aber leider auch keine Schwangerschaft und ich warten soll, bin ich eher locker an die Sache ran gegangen. Tests davor waren immer negativ.

Doch nachdem ich mich ab weihnachten doch schwanger fühlte wagte ich erst gestern am Zyklustag 100 an einen neuen Test.
dieser sagte ja tatsächlich ich bin schwanger, sofort und auch später, ich konnte dem Ding aber erst nicht glauben schenken :D

nun mache ich bald einen Termin, da eh die alljährliche VorsorgeUntersuchung ansteht.

Meint ihr, das ist möglich ?

1

Na klar ist das möglich... Herzlichen glückwunsch! Da hat sich das lange warten doch gelohnt.

2

klar aber ich würde sofort gehen mein gott wie weit wärste dann ahhh ich kann nicht rechnen #herzlich Glückwunsch #huepf

3

Glückwunsch!! Mach doch noch ein cb digi mit Wochen Anzeige!

LG

4

herzlichen glückwunsch. das klingt ja wie ein märchen... :-)

5

oh das freut mich aber#freu

auch dir herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft#huepf

6

#verliebt
vielen lieben Dank euch allen.
ich werde nächste Woche nochmal den neuen Status abgeben.
auf jeden Fall ist es schön hier und ich lese immer gerne mit!

7

Ja super! Herzlcihen Glückwunsch!
Ich hatte damals an ZT 178 nen positiven Test in der Hand und war da laut FA in der 7. SSW. Also alles im Bereich des Möglichen....
Genieß die Zeit und alles Gute!

8

:O das ist ja ewig!

Aufjeden Fall macht mich das aufgeregt, wenn es sigar nach noch längerer Zeit bei dir geklappt hat. Ist doch irre, dass man ohne Ovu genau die richtige Zeit getroffen hat :D

Müde bin ich trotzdem :P könnte jede sekunde schlafen :)

Top Diskussionen anzeigen