Tempi nachmittags und :)

So erstmal das Wichtigste: #schwanger hab gerade getestet.

Jetzt zur Frage: Ich habe aus Neugier auch regelmäßig nachmittags Temperatur gemessen. Morgens liegt sie bei mir gerade um 37 oder 37,1, aber nachmittags nochmal 0,3 bis 0,4 Grad höher.
Ist das normal?

1

ja das ist völlig normal ;-)

2

Das ist völlig normal, ja. Die Körpertemperatur unterliegt der circardianen Rhythmik. Im Laufe des Tages steigt sie an, um am späten Nachmittag / frühen Abend ihren Höhepunkt zu erreichen. Anschließend sinkt sie.

Herzlichen Glückwunsch!

3

meine ist morgens immer höher als mittags #gruebel

bin ich ein physiologisches Wunder oder liegt das an der aktuellen Diät?

4

Äääähm... =D Keine Ahnung!

6

*lach* das war auch keine ernstgemeinte Frage :-D

ist trotzdem komisch weil ich immer dachte, wenn man sich bewegt und die Durchblutung steigt, dann geht die Tempi auch höher :-)

weitere Kommentare laden
5

herzlichen Glückwunsch!

Ganz normal, dass die Tempi nachmittags höher ist :-)

11

Ich bin auch #schwanger heute NMT, meine temp ist morgens so bei etwa 36,8 und abends dann bei 37,6. also völlig normal!

12

Gilt das dann auch im Umkehrschluss: morgens Tempi höher als abends???

Haha... Is auch nicht wirklich ernst gemeint...#rofl

Top Diskussionen anzeigen