Übelste PMS oder Schwanger ???

Muss mal ein kleines Silopo loswerden...

ich hatte genau seit dem Eisprung für ca. 3 Tage eine dunkelbraune Schmierblutung.
Seither regelmässig so ein undeffinierbares Stechen in der Vagina...
Steissschmerzen und Rückenschmerzen...
Einmal Sodbrennen und Blähungen, die ich normalerweise nicht so habe...#hicks

jetzt tut z. b. mein Bauch rechts weh, wie Muskelkater...aber immer nur so ne halbe Stunde...

Die Krönung war dann heute, ich musste mich am Riemen reissen, da ich ziemlich würgen musste als ich meinen Sohn gewickelt habe... ist mir noch nie passiert...

Gestern konnte ich den ganzen Tag nichts essen, da ich leicht erkältet bin...gestern Abend hab ich ne halbe Packung Flips gegessen....auch sehr ntyppisch für mich....

langsam kommt mir die Frage auf, ob was passiert sein könnte...habe noch 4 Tage bis zum NFT...

Was meint ihr ? Einbildung oder testen....keine Lust noch 4 Tage zu warten....
wäre grad total ungelegen aber es kommt ja alles anders als man denkt...

1

Ich hatte das alles bei ES+9 zwar nicht, aber hab trotzdem getestet, bin einfach zu neugierig und schon so durch die ganze testerei eines ganzen Jahres abgehärtet(so viele negative und jetzt endlich auch positive), dass mir das nix ausmacht, ich sah dann ein schatten auf dem test und wollte dann erst recht weitertesten! Echt verrückt!#rofl Morgen an NMT mache ich aber dann den Allerletzen!#schein
Viel glück!#klee

2

du bist genau wie ich :-)

Top Diskussionen anzeigen