Heißer Kopf seit 3 Tagen

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt seit 3 Tagen immer abends nen total heißen Kopf...immer ab 7 Uhr so ca 1,5 Std ...wie wenn ich Fieber hätte...hab ich aber nicht...

Hatte das schon mal jemand?? Ich hoffe natürlich auf ein Schwangerschaftsanzeichen... hätte das aber noch nie gehört :-D

Bin heut ES+10... und bin aber auch nicht krank oder so...

LG Kirschi

1

Hi....ja das hat ich auch schon manchmal!

Da konnte mir aber auch keiner was dazu sagen......oder die einen sagen das wäre absolut harmlos, wieder andere sagen, das könnte evtl Progesteronmangel bzw Östrogendominaz bedeuten....was wiederum nicht so gut wäre. Hab das aber damals nicht abklären lassen und hatte das auch schon eine Weile nicht mehr....

Sorry dass ich nicht mehr helfen konnte, vielleicht weiß ja jmd anders was, bin gespannt!

LG Eva

2

Ich hab das oft zu meiner Mens... obwohl die Tempi niedriger wird, fang ich z.B. auch nachts das schwitzen an....

Ob PMS oder SS, du wirst es erst an NMT wissen :D

3

Jaaaaa ich weiß dass ich warten muss...aber bis dahin muss man sich ja die Zeit mit Grübeln vertreiben :-)

Progesteronmangel schließlich ich eigentlich aus, weil mein Progesteron am Zyklusende mal gemessen wurde und da wars ok....

Könnte das vielleicht auch was mit der Schilddrüse zu tun haben?? Bin grad am Einstellen...

4

was hast du denn mit der schilddrüse? ich hab hashimoto und das kann progesteronmangel verursachen.....auch wenn du vorher keinen hattest.

5

Huhu #winke

Ich kenne das, bein gerade in der "ich beobachte meinen Zyklus" Phase und eine schwangerschaft ist ausgeschlossen!
Generell nach dem ES hab ich ein paar Tage abends einen heißen Kopf, sehr seltsam finde ich =)
Hoffentlich liegt es nicht an der Schilddrüse, denn dann müsste ich die ja auch mal Checken lassen!

liebe Grüße;-)

Mumsi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen