2 Wochen überfällig, SST negativ, keine Periode -doof

Hallo ihr Lieben,

um was es geht steht ja schon oben...

Ich bin fast 2 Wochen überfällig...

Pille ist abgesetzt aber wir verhüten noch mit Kondom.
Habe dennoch getestet -man weiß ja nie ;-) und siehe da: POSITIV #huepf
Doch dann hab ich gesehen dass der Test schon eine Weile abgelaufen war... also den teuren Clearblue digital ausgepackt und dann NEGATIV :-(

Nun wars ja 50:50, also zum Vertretungs-Doc. Weil es noch früh gewesen wäre wurde nur Blut abgenommen -eindeutig NEGATIV. #schmoll

Ok, eigentlich wusste ich ja dass es nicht sein konnte; eigentlich wollten wir noch etwas warten aber als ich dann das Blutergebnis in der Hand hatte war ich irgendwie doch enttäuscht #augen

Und das schlimmste ist, dass die Periode einfach nicht kommt! :-[

Hätte nie gedacht dass ich das mal sag aber ich will den #drache sehen!

Ohne Drachen kein Eisprung, ohne Eisprung kein.... ihr wißt schon.

Am Freitag gehe ich wieder zu meinem Doc.
Hatte das von euch auch wer? Was war das denn bei euch?

Grüße

1

Hallo,

Wie hast du denn deinen ES ermittelt? Vielleicht bist du noch garnicht überfällig.... Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr?

LG
Peachii

6

Hab meinen ES gar nicht ermittelt -wie gesagt waren ja noch nicht in der "Kampfphase" ;-)

Pille (bzw. Verhütungsring) ist schon seit November abgesetzt und die Periode kam die 3 mal danach total zuverlässig...

2

Ja, bei mir war es auch so.
Nach Absetzen hatte ich voll das Zykluschaos.
ca 68 Tage oder so hat es gedauert bis bei mir der erste Drache wieder gelandet ist.
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Leider braucht man Geduld.

7

Die letzten dreimal -also nach absetzen- kam der #drache total zuverlässig!

9

Dann ist es wirklich komisch. Bei mir war immer nach Absetzen Chaos.
Dann drück ich die Daumen!

3

hallo...ich hatte das nur mal noch während der pille..d.a kam sie einfach gar nicht...war aber auch nicht ss...mein fa meinte das sind die hormone die dann verrückt spielen durch pille wechseln(wie es bei mir der fall war)oder eben dann sein kann wenn man die pille absetzt oder neu anfängt zu nehmen....

habe auch anfang dez.die pille abgesetzt hoffe mein zyklus ist normal...so wie es sonst auch immer war;-)

4

Liebes Schmuseschaf!
Nur eine Sache wegen "Ohne Drachen kein Eisprung, ohne Eisprung kein.... ihr wißt schon." will ich dir schreiben.
So dachte ich nämlich auch immer#augen. Aber das ist ganz FALSCH#wolke
Ich hatte 2009 monatelang keine Periode. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das damals an der schwierigen und belastenden Situation lag, mein Freund verunglückte schwer.
Man hat aber trotzdem u. U. einen Eisprung, denn das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
So bin ich ziemlich überraschend schwanger geworden#freu
Also, Geduld ist der Schlüssel zum Glück und alles Liebe, von,
sandimschuh#winke

8

Danke! :-) das mach ja doch bißchen Hoffnung...

5

War heute beim fa weil ich auch 2 wochen überfällig bin und meine schleimhaut ist aufgebaut aber ich bin nicht schwanger.test war negativ.ich soll noch 2-3 wochen warten und dann nochmal kommen.das ist so ungewiss :-(

Top Diskussionen anzeigen