wer macht mir Mut? - 25er SST an ES+11 negativ...

Hallo zusammen,

bin zeimlich verunsichert. Selbst schuld werdet ihr sicher sagen#nanana. Ich weiß - aber die Versuchung war zu groß#schein

Ich habe heute morgen mit einer 25er Test negativ gestestet.
Und das an ES+11. Was sagt ihr? Hätte ja auch bereits positiv sein können, oder?#kratz

Naja jedenfalls wollte ich jetzt hören, ob jemnd ähnliche Erfahrungen gamcht hat und am Ende doch schwanger war?

Würde mir guttun, denn schwanger fühlen tu ich mich eigentlich immer noch.

LG burn

1

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

VIEL zu früh für einen 25iger Test. Noch nicht mal ein 10er müsste anschlagen... Also: weiterhoffen :-)

7

#danke für die aufmunternden Worte

2

hi

25er vor NMT ist auch viel zu früh.

lg

3

Noch ist alles drin :-)
Ich drücke die Daumen

#klee#klee#klee#klee#klee

6

#danke für den Zuspruch

4

Hallo

Es kann natürlich noch zu früh sein.

Man Muße abwarten..

Drück die Daumen.

Ich habe mit einem 10er Test negativ getestet und über NMT.

Vielleicht schlägt der Test erst später an... Teste lieber mal bei nmt oder danach.

Hast du ein ZB?

Hier ist meins mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/691231?cb=1357550058&cur_date=2013-01-07

5

Kein wirklich aussagekräftiges, da ich keine Temp messe, aber kannst ja mal schauen, wenn du magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877333/689944?1357563503

Hab wahscheinlich einfach zu früh getestet *daumendrück*
Aber ein 10er sollte doch nach NMT auf jeden Fall anschlagen, oder nicht?

8

Meine 25er Tests waren bei ES+9 positiv. Das bei mehreren Kindern....
Zyklusblatt geführt und mit einem Zykluscomputer den ES ermittelt....

9

Das macht ja nicht wirklich Hoffnung:-(
Aber jede Frau ist ja unterschiedlich...
Schlussendlich hilft nix außer #tasse trinken und auf die Mens (oder eben auch nicht) warten.

trotzdem #danke für deine Antwort...

10

Hallo ihr alle!!

Das was ich jetzt zu schreiben habe hilft der Fragestellerin nicht weiter, aber mich hat das Thema interessiert, weil ich heute auch getestet hab....grob ES plus 9....so einen *4 tage vor einsetzen* Test......aus lauter neugier#zitter und der euch bestimmt auch bekannten ungeduld.....#schwitz naja, eben auch negativ...:-(.....aber viel bla bla.....meine eigentliche frage:

WAS SIND 10er und 25er?! wo ist der unterschied?! sind das nicht die normalen handelsüblichen tests?! #kratz

Aaaaaber burn2903 - ich drück dir die daumen das der test einfach nur doof zu dir war und es doch geklappt hat!

Lieben gruss!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen