Hormonstatus/ Schilddrüse

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch seine Schilddrüse untersuchen lassen, bzw. einen Hormonstatus gemacht?
Macht der FA das?

Wir gehen jetzt in den 4 ÜZ und ich dachte. das untersuchen zu lassen um auf der sicheren Seite zu sein.

Was meint ihr?
Lieben Dank für Eure Antworten :-)

1

Huhu :-D

mache das ruhig, weil du da sehen kannst ob ihrgen was fehlt deinen Körper und ihr könnt vielleicht schon eher SS werden. Ich kann es nur jeden empfehlen.

Und man weiß was mit dem weiblichen Körper los ist.
LG.blumenkind888

2

Hormonstatus bei Frauenarzt,der macht Schilddrüse direkt mit ;-). habe ich vergessen zu schreiben.

3

Ja, so sehe ich das auch! Nachher verplempert man Zeit und weiß gar nicht, ob einem etwas fehlt! :-)

Aber macht das der FA oder soll ich zum HA damit? #gruebel

4

Hey!

Mir hat meine FÄ damals eine Überweisung fürs Labor gegeben und ich habe ihr dann den Befund gebracht.

Ich würd sie ruhig mal darauf ansprechen :-)

#winke

5

Fragen kannst Du Deinen FA danach!
Aber meust wird dies erst nach 1 Jahr üben gemacht, da es dann erst von der KK getragen wird! Es seidenn es gibt irgendwelche Anzeichen, das etwas nicht stimmt!

Top Diskussionen anzeigen