ACC akut - Zervixschleim, hat jemand Erfahrung?

Hey ihr Lieben!

Ich hab eine Frage an euch....

Habe öfter gelesen, dass Frauen in dem Zyklus schwanger geworden sind, in dem sie ACC akut genommen haben...

Mein Zervixschleim ist auch zum ES immer sehr geleeartig. Meint ihr, man könnte das mal ausprobieren? Und ab wann vor dem ES sollte man das dann nehmen?

Beste Grüüüüße :D

1

Ja, das stimmt. Der Zervikalschleim wird dadurch tatsächlich dünnflüssiger. Ob es den Spermien allerdings hilft, länger im Körper der Frau zu überleben, ist fraglich. Es verändert ja nur die Struktur des Zervikalschleims, nicht jedoch seine Zusammensetzung.

Es reicht m.E. nach damit drei Tage vor ES zu beginnen, da es sofort anschlägt. In den USA wird das sehr häufig verschrieben und die Ärzte empfehlen schon eher vor ES mit ACC zu beginnen. Ich find das allerdings nicht gut, da es sich ja auch auf den gesamten Verdauungstrakt auswirkt.

2

Heyyy......

Danke fürs Antworten #blume...

Ich werds einfach mal diesen Monat ausprobieren... Hab die Dinger hier noch rumfliegen und sie laufen bald ab. Mal gucken, vllt. hilfts ja...

Wenn ich Anfang nächsten Monat einen positiven Test in der Hand halte...uuuuuh....das wär bombe ;D...

3

daumen sind gedrückt :-)

Top Diskussionen anzeigen