Soja Isoflavon ? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Hat jemand bezüglich dieses Mittelchens "Soja Isoflavon " schon Erfahrungen gemacht?
Soll angeblich ein pflanzliches Hormon sein u ähnliche Wirkung wie clomifen haben.
Ich bin so hibbelig u es klappt einfach nicht mehr :'(
Danke für eure Antworten
Lg
Tascha

1

Wollte es mir auch mal kaufen. Habe gehört, es ist gut für die eizellreifung, da es östrogen enthält. Da ich aber gegen soja allergisch bin, habe ich diesen zyklus estradiol-tropfen genommen, da ist auch östrogen drin und ist homöopathisch.

2

Bekommt man das rezeptfrei? Hab das grad mal gegoogelt,da ist viel drüber zu lesen,aber in online APOs ist es so nicht zu finden,hhhmmm...
Bin auch heute schon ZT4, ist diesen Zyklus wahrscheinlich eh schon gelaufen oder? Wie u wann nimmst du die ein?

Top Diskussionen anzeigen