Kann Zahnschmerzen...

und Tabletteneinnahme die Tempi beeinflussen?

Huhu

Ich würde gerne wissen ob das Faktoren sind die die Tempi beeinflussen.
Ich hatte gestern abend gegen 19 Uhr meine erste Ibu , dann um 22.30 nochmal eine und weil alles nichts half um 2 nochmal eine Paracetamol.
Und das ende vom Lied ich bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und heute früh um 6 wieder raus.

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Lg Nikki

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/691604

1

Guten Morgen,

ja sie können die Temperatur verfälschen, vorallem wenn du eine Entzündung im Körper hast (evtl. die Zahnschmerzen?) Dann steigt die Temperatur. Die Schmerzmittel greifen auch in den menschl. Organismus ein. Deswegen sollten Medis auch ins ZB mit eingetragen werden.

Welche Ibu hast du genommen? Also von den mg her?

Top Diskussionen anzeigen