Längerer Zyklus durch L-Thyroxin?

Hi,

hat jemand von Euch durch L-Thyroxin auch einen längeren Zyklus gehabt und wenn ja, war das nur vorübergehend?

Habe sonst 29 Tage und diesmal 45 Tage:-(

LG,
Sonja

1

Huhu,

also ich brauche das L-thyroxin 100 und habe dennoch nur nen Zyklus von 28 Tagen...

Liebe Grüße

2

Hallo,

also meiner wurde durch die Einnahme von L-Thyroxin 50 eher kürzer...sonst hatte ich durchschnittlich 35 Tage...diesen Monat mit den Schilddrüsenhormonen genau 28 Tage...

Kann aber auch nur Zufall sein...allerdings ist meine Coverline auch um 0,2 Grad gestiegen, das schiebe ich auch auf die Medikamente...

LG Kirschi

3

Ich nehme L Thyroxin 125mg und mein Zyklus ist meistens 33 Tage.

Glaub nicht das es daran liegt...#blume

4

hi, ich nehme auch L-Thyroxin 100 und mein Zyklus ist kürzer geworden. Liegt nun bei 27 Tagen.

lg

5

Hallo,

dein Zyklus kann sich durchaus dadurch verändern. Bei mir war das genau so. Nehme die Tabletten jetzt seit August und bei jeder Änderung der Dosierung hatte ich wieder das Theater. Ist also leider völlig normal!

LG

Top Diskussionen anzeigen