Heute der 2. Tag, an dem Clearblue Ovu Smiley anzeigt

Guten Abend ihr lieben Hibbel-Tanten :-)

Ich habe gestern schon mal einen Beitrag verfasst, in welchem ich geschildert habe, dass ich einfach aus Spaß meine neu angekommenen Ovus austetsten will. Hab den digitalen von Clearblue.

So, nun war ich ja ganz aus dem Häuschen, als der mir gestern abend n Smiley angezeigt hat. Hab mir gleich mal meinen Freund geschnappt. #schein

Heut früh teste ich wieder, einfach nur um zu gucken, zeigt der wieder n Smiley an. #huepf

Ich bin wirklich sehr überrascht,weil ich eigentlich grad am Warten bin, dass die Mens irgendwann eintrudelt. Eigentlich müsste ja dann morgen das Smiley nich mehr angeziegt werden, oder? Ich meine, drei Tage hintereinander Smiley geht doch gar nicht, oder?

Zum besseren Verständnis: Habe meine letzte Pille am 1.11. 2012 genommen, hatte dann paar Tage später die Abbruchsblutung und dann ziemlich genau 4 Wochen später meine erste richtige Regel ohne Pilleneinnahme.

Nun scheint mein Zyklus arg lang zu sein, da ja der ES, der mir jetzt anscheinend angezeigt wird, schon vorbei sein müsste.

Meine Güte, ich bin verwirrt...#schrei

Ja, und was will die nun eigentlich von uns? #kratz

Ich hab keine Ahnung, wollte mich bloß mitteilen, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. #liebdrueck

Sophie#herzlich

1

Hi,
also meine CB digis haben immer genau 2 Tage nen :-)

Ansonsten ...hast du nen billigen SST da? ;-)

LG

2

Leider nein. :-(

Ich find das ist doch so ein Zufall, oder? Dass ich genau die zwei Tage erwischt haben soll, nur weil ich aus Spaß nen Ovu mache...;-)

4

Wenn morgen und übermorgen immer noch ein Smiley da ist, würd ich mir nen Test kaufen.

LG #klee

3

ENTWEDER Du bist schwanger - viele LH-Tests zeigen dann positiv an. Oder Du hast (wie ich) einen LH-Peak direkt vor der Mens. Oder Dein ES ist jetzt erst - die digitalen Ovus sind bei mir immer zwei bis drei Tage lang positiv....

5

Danke für deine Antwort, liebe corny.:-)

Ich hatte zwei Tests gemacht, welche beide negativ waren.

Top Diskussionen anzeigen