Ovu Orakel ES +10 warum sind die Linien so schwach?DANKE;-)

Hallo kann mal jemand schauen in meiner VK ? warum sind die striche so schwach? kennt ihr euch da aus? Müsste ungefähr ES 10 sein

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/689086?1357397032

1

Aber du musst das doch freischalten :-(

2

bilder freischalten

3

Du musst deine Fotos noch freischalten!

4

jetzt;-)

5

Der sieht doch gut aus, genau die linke linie muss noch stärker werden, wenn man schwanger ist, oder? Deine temp sieht super, teste doch morge früh mal!

6

Ich dachte die rechte muss stärker werden ... Grübeln ...

10

Ach so, ja! Hab grad eben im internet geguckt, stimmt ja! #klatsch habe mein persona schon seit mai nicht mehr benutzt, da habe ich doch glatt links und rechts vertauscht!#sorry

7

Du hast Recht, der rechte Strich muss stärker werden, nicht der linke. So, wie beim Eisprung. Das hcg ist dem lh sehr ähnlich.

Also, mit dem Orakeln sollte man eh frühstens bei ES+10 anfangen, weil sich im Durchschnitt dann erst das Ei in die Gebärmutter nistet und das hcg freigesetzt wird.
Bei mir hat es jedesmal mit den Personastäbchen geklappt korrekt zu orakeln. Jedoch berichten auch viele Frauen, dass es nicht geklappt hat- es also nicht korrekt angezeigt hat, ob die frauen schwanger oder eben nicht sind.
Eindeutig "positiv" wurden die Personateststäbchen tatsächlich erst ab ES+12 bei mir.

Wichtig ist den "Vergleich" zwischen den Tests zu haben, also, bis zum NMT jeden Tag zur gleichen Uhrzeit (am besten mit 1.Morgenurin) testen. Denn, zu beginn der Mens, kann der LH Wert kurzfristig noch einmal ansteigen und bei einmaligem Test somit falsche Hoffnungen wecken...

Ich drücke Dir die Daumen...
Ich vertreibe mir ab morgen (ES+10;-)) auch wieder die Zeit des Wartens mit dem Personaorakel.
#pro

8

Hey, der smily in "Art des Inhalts" sollte übrigens gerade schon das Herz sein und nicht diese Ärgerfratze!!!#zitter
Sorry...

9

Danke für deine ausführliche Antwort ich mach das ja auch schon öfters mit dem orakeln ;-) aber ich kenne es eben nicht das die Striche nur so zart sind. Ich denke aber das die Mens kommen wird dafür spricht ja auch die Linke stärker werdende Seite. Dann wünsch ich die mal viel Glück für dein Orakel;-))))

Top Diskussionen anzeigen