Brustschmerzen plötzlich weg? wasn nu los?

Hey Mädels!
Ich hatte seit dem letzten WE Brustschmerzen und echt empfindliche BW. Ich denke wenn ich vom ZS und MS ausgehe war der ES irgendwann zwischen 25-27.12.! Seit gestern sind die Brustschmerzen weniger, heute sind sie weg und die BW sind fast gar nicht mehr empfindlich! Was ist das jetzt? Normalerweise werden die bis zur Mens immer schlimmer und hören dann an dem Tag wo es losgeht auf oder einen Tag später! Hattet ihr das auch schon mal??? Der Drache dürfte frühestens Montag hier eintreffen....

1

also bei mir wurd es diesen monat besser mit den brustschmerzen und ich habe positiv getestet!

normalerweise habe ich heftige brustschmerzen... immer vom ES (pünktlich) bis zur Mens.

so schlimm, dass ich an manchen tagen nur noch gejammert habe und ohne BH rumrennen musste, weil ich die enge um die brust nicht ertragen habe...
und dieses mal? Bei ES+10 (ca) war es einfach weg!

Da hab ich auch die Linie auf dem SST schon richtig gut erkannt!

:-)

ich drück dir die daumen!!!!

lg, sassi

3

GLÜCKWUNSCH!! Ging mir genauso ;-)

4

Wow! Na herzlichen Glückwunsch :-)! Dann drück ich mir mal die Daumen, dass der Dache nächste Woche nicht einfliegt! *hoff*

weitere Kommentare laden
2

Genauso hab ich es auch immer :)
Brustwarzen tun mir punkt ab Mensbeginn nicht mehr weh. Diesmal schon etwa zur Zeit der Einnistung nicht mehr #herzlich Denn ich hab positiv getestet heute #verliebt

6

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch :-)!
Menno, ich hoff das ist bei mir auch der Grund, aber ich muss noch warten, ob die Mens nicht doch noch los geht... weiß leider nicht, ob ich ES + 9 oder +11 oder was ganz anderes bin ;-)

8

Ja das war bei mir auch Problem.. vor allem hab ich ständig diese Regelschmerzen.. seit paar Tagen. Richtig nervig... Aber heute morgen hab ich mich getraut und traute meinen Augen kaum. Es ist echt wahnsinn... und irgendwie nicht real. Ich glaub man muss erstmal zum FA bis man es richtig checkt :-D

Ich denke aber ein Test könnte bei dir dann Montag auf jeden Fall anschlagen, wenn es so sein sollte. Ich bin heute NMT 4.. vielleicht auch 3. Weiß ich halt nicht genau. Und beide Linien waren gleich stark ;-)

Zusätzliche "Anzeichen": Muss ständig aufstoßen (Luft), Druck im Unterleib (kann kaum auf dem Bauch liegen), Mensschmerzen

Drück dir vom Herzen die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
12

Wenn es dich tröstet, meine Brust ist wie immer, total unempflindlich vor NMT...Bis auf Mensziehen spüre ich gar nix, ist aber auch logisch bei ES+11!

16

Du hast nie Brustschmerzen bei PMS? Oder diesmal die Ausnahme?
Ich klammer mich mal wieder an Strohhalme ;-), das ist so typisch! Da merkt man mal nix und denkt gleich wieder es wär ein super Anzeichen #rofl

17

Nur kurz nach ES, da tun mir drei tage lang die brustwarzen weh, gut, diesen Zyklus komischerweise nicht, doch diese Zyklen hatte ich auch schon ohne SS. Kann dir leider mit anzeichen gar nicht dienen, da ich fast keine habe, doch als ich vor 14 jahren schwanger war, hatte ich auch keine und habe es damals erst in der 6 ssw gemerkt, aber nur, weil ich mich fragte, wo meine mens bleibt!#rofl der test beim FA bestätigte es dann...