Trotz ovarieller dysfunktion eine Schwangerschaft möglich!? Neuer Versuch! :-)

Hallo ihr lieben,

Leider habe ich gestern keine Antwort bekommen, deshalb frage ich nochmal!

Könnte es diesen Monat trotzdem geklappt haben?? Oder soll ich die aufkeimende Hoffnung lieber beiseite schieben!?

Ab nächsten Zyklus soll ich Tempi messen!?

Lg alex

1

hallo,
was heist das: Trotz ovarieller dysfunktion??

2

Hier mal ein Auszug aus dem Internet: Seite AOK.de

Die ovarielle Dysfunktion beschreibt die Funktionsstörung der Eierstöcke. Diese Erkrankung kann unter anderem mit einer Erhöhung der männlichen Geschlechtshormone (Androgene) einhergehen, die neben Menstruationsstörungen zu einer Vermännlichung (Virilisierung) bei der Patientin führen kann.

Diese Diagnose habe ich bekommen!! Meint ihr es könnte trotzdem diesen Monat geklappt haben!? Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

3

kann man das nicht durch Medikamente ausgleichen? was sagt dein Fa. ich kenn sowas nicht.
bekomm aber jetzt dann auch ne Bauchspiegelung :-( mal schauen was da rauskommt

weitere Kommentare laden
4

Hi,
du meinst PCO? #kratz

Wenn du schon die Diagnose hast, bekommst du da nun auch Medis? Das kann man doch behandeln. Und ja ... es gibt auch Frauen die trotz PCO schwanger werden, da manchmal der ES einfach nur später stattfindet.

Viel Glück #klee

7

Was es nun genau ist weis ich nicht!!

Ich muss nun beim endokrinologen und beim Frauenarzt einen Termin machen! Was nun genau passiert weis ich nicht #zitter