Sodbrennen, Sst bei NMT-1 Negativ

Hallo,

heute wäre mein NMT ( 4ÜZ),

Ich habe seit einer Woche ständig Sodbrennen, der SST gestern Nachmittag war negativ.

Habe gesten Vormittag einmal minimal hellrosa Blut im Toi-Papier gehabt, seit dem bin ich wieder " trocken".

Habe noch ein SSt von Clear Blue hier zu liegen, aber um ihn nicht zu "verschwenden" würde ich noch 1-2 Tage warten.

War heut früh beim Arzt und der hat Blut abgenommen, muss aber bis Montag warten.

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung auf eine SS?

LG Ela

1

Ich denke die Möglichkeit besteht noch, denn vor nmt mit mittagsurin muss noch noch nicht anzeigen!

Sodbrennen war bei mir übrigens auch ein Anzeichen, da ich das sonst nicht hatte;-)

Ich drücke die Daumen!

Lg Tinalu

2

Danke...das macht mir wieder ein wenig Mut...diese Warterei macht mich Wahnsinnig....

3

Also Sodbrennen habe ich seit gestern auch minimal... was ganz neu für mich ist, da ich nie unter Sodbrennen litt, auch nicht im völlig überfressenen Zustand. Ich bin erst ES+5.

Würde mich auch interessieren, ob das Sodbrennen etwas mit einer evtl. SS zu tun haben könnte. Im Internet steht überall, dass Sodbrennen erst ab frühestens der 2. Hälfte der SS auftritt - nämlich dann, wenn die Gebärmutter mitsamt Embryo usw. auf die Gedärme und eben auch den Magen drückt, so dass vermehrt Magensäure in die Speiseröhre abgesondert wird.

Als Anzeichen einer frühen SS steht nirgends etwas.

Hellrosa Blut kann sehr gut die Einnistungsblutung gewesen sein! Wenn jetzt die Mens nicht einsetzt, dann gratuliere ich Dir schonmal zur Schwangerschaft!!! #klee#ole

4

...Danke...das mit dem Sodbrennen hatte ich in meiner letzten SSW von Anfang an, da wusste ich sofort ich bin schwanger noch vor dem NMT...mich macht es halt nur nachdenklich das der SST negativ war und ich meine Mens nicht bekommen hab...werd wohl noch 1-2 Tage warten müssen...

5

Echt? Oh super, dann sieht es doch gut für Dich/Euch aus!

Versuche Dich das Wochenende über abzulenken... einen schönen Spaziergang, ein Besuch im Wildgehege, wenn ihr eins habt, einen Kaffee mit der besten Freundin trinken (gibts ja auch koffeinfrei ;-) )...

Wir gehen gleich Fische kaufen und mit der DHL kommen heute meine Korallen und Anemonen, damit bin ich übers Wochenende beschäftigt.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im UL, seit gestern ist es besser, aber dafür kam dann das leichte Sodbrennen und Übelkeit nach dem Essen. Eben habe ich das Aquarium verschoben und habe augenblicklich ein Stechen im UL (mittig) bekommen. Gestern war mir ab und zu ein wenig schwindelig. Außerdem kommen mir meine Brüste "praller" vor... und sind empfindlich um die Brustwarzen herum. Ob größer oder nicht, kann man schlecht beurteilen... sind eh viel zu groß :-)

Hattest Du solche oder ähnliche Anzeichen auch schon bei ES+5/6?

Ich zweifel nämlich gerade an meiner Einschätzungsfähigkeit, eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe seit 2 Wochen auch Sodbrennen.. Aber eher nur Aufstoßen.. Luft.. das einfach ständig. Vor allem Abends...

Teste allerdings erst morgen früh, da ich leider nicht genau weiß wann NMT ist. Könnte NMT+3, aber auch NMT-1 sein #hicks

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat ;-)

8

Ich hoffe ja auch so sehr.

Wünche dir mit deinem SST viel Glück....