Ich glaube langsam mein Mann hat Recht...

Mein Mann und ich haben seit dem Jahreswechsel ne Wette laufen. Er sagt, laut meinen "Anzeichen" wäre ich schwanger. Ich sage nein, weil ich denke das der Sex in der fruchtbaren Zeit nicht gereicht hat.

Wir sind nun im 5. ÜZ und ich habe diesmal keine Tempi gemessen, keine Ovus gemacht, nicht am Mumu rum getastet, sondern nur an den Tagen mit MS den Zervix beobachtet. Nach meinem Gefühl hatte ich am 24.12. meinen ES. Demnach wäre ich nun ES+9.
Hab ein ZB, aber ohne Tempi ist das ja blöd, hab ja fast nix drin stehen.

Seit dem 30. habe ich nun vermehrt Blähungen, die nicht aufs Essen zurück zu führen sind, mein Mann bemerkte auch, dass meine Brüste viel größer wären und ich finde sie einfach nur so schwer und die BW sind so empfindlich, auch wenn man nicht dran kommt. Hab heute Nacht schlecht geschlafen, weil ich als Bauchschläfer so absolut nicht liegen konnte, wegen den blöden Brüsten!

Hab dann gestern doch mal in mich gefühlt und mein GMH hat dieses Stock-Tuch-Syndrom! Das wäre doch aber wirklich viel zu früh! Der MuMu ist fest zu und liegt recht weit hinten, kaum zu tasten. Meine inneren Schamlippen sind dunkellila, das hatte ich nur in der 1. SS.

Ich fühl mich so alles in allem so schwanger, obwohl es vom Kopf her diesen Zyklus doch nicht geklappt haben kann.

Sorry fürs #bla, aber ich musste das mal irgendwo los werden und ihr wisst wenigstens von was ich rede und versteht mich sicher.

LG, Cleo

1

Hallo! #winke

Ich müsste auch am 24.12. meinen ES gehabt haben (laut Tempi, ZS und Mumu). :-D

Beim mir ziehts im unteren Rücken. Das war mein erstens Anzeichen in der ersten SS. Blähungen hab ich auch, aber das kannmomentan auch auf das unregelmäßige Essen zurückzuführen sein.

Mal sehen, wenn die Tempi mitspielt werde ich am Samstag testen. Meine 2. Zyklushälfte ist zu 99% 12 Tage lang und an Tag 12 geht die Tempi meistens runter. Wenn sie es Samstag nicht tut, muss das Stäbchen her ;-)

Ich drück uns mal die Daumen!:-)

VG,
stef

7

Sag mir bitte was am Samstag raus kam. Bin ja gespannt #huepf

LG, Cleo

2

Hi,
bei mir ist es ähnlich. Ich hatte gefühlsmäßig meinen ES Mitte Dez.. Normalerweise zeigt mein Persona immer sehr zuverlässig des ES an. Den letzten Zyklus leider nicht, deshalb kann ich nicht sagen wann der ES wirklich war. Ich hatte auf jedenfall alle Anzeichen des ES. Tja, heute habe ich ZT 32. Keine Anzeichen der Mens und ich hab auch total empfindliche Brustwarzen. Normalerweise hätte ich auch gesagt, dass wir wirklich nicht sehr günstig #sex hatten. Aber irgendwie werde ich seit heute das Gefühl nicht los, dass sich da was eingenistet hat. Ich hab mir heute einen Test gekauft und werde den morgen früh machen. Mal sehen was rauskommt. Irgendwie würde ich mich wundern wenn er negativ wäre, sonst glaube ich schön langsam, dass ich bekloppt werde. #augen

3

Sagst du mir dann morgen Bescheid, was der Test sagt? Wann wäre dein NMT?

Schön, dass ich nicht die einzige bin, wo der Kopf nein sagt, aber der Körper eher ja.

LG und ich drück trotzdem die Daumen für morgen #pro
Cleo

8

Guten Morgen,
ich habe heute früh getestet. Der Test war negativ. Ich vermute, dass ich ca. 2 bis 3 Tage drüber ist, leider weiß ich es nicht genau, weil mir Persona keinen ES angezeigt hat.
Ich war mir so sicher SS zu sein.
Regel habe ich bis jetzt aber immer noch nicht und auch keine Anzeichen dafür. Veilleicht hab ich einfach nur einen verlängerten Zyklus und mach mich umsonst verrückt.
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Meine nächste Deadline ist auch Montag.

Ciao

weiteren Kommentar laden
4

hier hier...ich will auch mitreden:-)
ES am 24.12. und das warten nervt sowas von...bäääääääääääh

Wann testest du?

hab auch mal wieder ALLE Symptome...letzten Monat voll das Temperaturtief am NMT, hoffe jetzt mal auf einen besseren NMT #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987435/684834?1357155240

guckst du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987435/688662?1357155219

lg
Maggy

5

Hier mein mistiges ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/489060/689951?cb=1357156655&cur_date=2013-01-02

Ich werde nicht vor Montag testen.

Die aufgelisteten Symptome hab ich sonst nicht! Darum fällt mir das auch erst so auf und ich fühl mich so sehr schwanger. Mein Mann hat mir das bestimmt irgendwie alles suggeriert und mein Körper springt voll drauf an ;-)

6

Die Kurve sieht doch gut aus! Ich drück die Daumen, dass sie oben bleibt!

Meine brauchte etwas, bis sie überhaupt oben war. Das kenn ich sonst auch nicht, aber abwarten.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923799/689959