Clearblue mit Wochbestimmung -POSITIV, doch dann blutung

Hallo meine lieben,
ich hab da ein kleines problem,.... -.-

Ih habe am samstag eine SST gemacht der NEGATIV anzeigte, jedoch fühle ich mich anders al sonst, also brustschmerz, unterleibschmerz, abend ständige übelkeit etc.
Deshalb habe ich gestern morgen nochmals ein Test gemacht, dieser zeigte "SCHWANGER 1-2 WOCHE" an, ich hab mich natürlich total gefreut denn ich und mein Mánn "üben" schon seit 3 JAhren. Jedoch bekamm ich nach dem Test schmierblutung und hatte natürlich angst das der test fehlerhaft war.

Ich war aber pfiffig und hab mir nachmittags noch einen gekauft (Clearblue mit wochenbestimmung) als ich diesen durchführte, so gegen Mittag, zeigte er auch "SCHWANGER 1-2 WOCHE" an!!!! Ich war der glückliste Mensch in diesem Moment.#schein
Und hab es meinem Mann auch den gleich mitgeteilt. *Juhuuuuu*
Und weill ja gestern Silvester war hab ich auch nichts getrunken^^ Möcht ja nichts riskieren.

Aber als ich heute morgen auf Toilette war, dann der Schock, ich hatte leichte blutung#zitter(also es sah aus wie Mens.) 1 :-( Aber es war jetzt nicht maßenhaft sondern sagen wir mal einen teelöffel voll,...
Jetzt hab ich natürlich Angst das es nichts wird mit der SS, kann es mir aber jedoch nicht vorstellen das 2 Clearblue test falsch angeschlagen haben??!
Bitte bitte helft mir und sagt mir das es bei euch auch so war und ihr trotzdem ein Knöpfchen bekommen habt #schmoll:-(

1

Hast du vor mnt getestet?

2

Hi,

Blutest Du denn immer noch?

Hellrot oder Dunkles altes Blut?

Freundin von mir wurde nicht Wissend SS bekam für einen Tag lang ihre Periode, kam ihr komisch vor der Zwerg wird nun dieses Jahr 3 :-)

Wenn Du Gewissheit brauchst, ab zum Gyn oder KH

Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen

Manu

8

also ich war grad nochmal pipi machen und diesmal war es mini mini minimal als 3 tröpfchen kamen raus, sah wie krümel, minipopel etc.

3

Hallo!
Fühl dich erst mal gedrückt. :-)
Ich kann mir vorstellen, was jetzt in dir vorgeht.

Entweder du fährst ins KH, aber da werden die wohl noch nix erkennen können oder du wartest ab und testest morgen oder übermorgen noch mal. Ganz viele Frauen bekommen in der SS harmlose Blutungen. Aber du musst es auf jeden Fall abklären lassen.

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht.

LG

4

HI du,

ich war ja bis jetzt 3 mal schwanger.
Bei meinen ersten beiden Jungs hatte ich Blutungen am Anfang der SS.

Beim ersten wars bis zur 7.Woche täglich hellrotes Blut, nicht viel, aber es war da, es kam vom Muttermund.

Beim zweiten hatte ich anfangs keine Blutungen, dann in der 6.Woche auf einmal eine starke Blutung mit Schwindel. Aber nur an einem Tag, ging dann ins Spital. Hatte ein Hämatom.

Beide Jungs sind gesund und wohlauf, alles lief gut.

Beim dritten Kind hatte ich gar nix, alles war super, bis zur 20.Woche. Leider hatte ich in der 21.SSW eine stille Geburt weil er einfach nicht mehr gelebt hat....

Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.

lg caro

6

das mit der stillen geburt tut mir leid:-(

Ich hoffe du hast recht das es "normal" ist! ^^
Bin jetzt "etwas" beruhigter:-D

Aber ich denke ichhol mir morgen noch einen test nur um noch mal sicher zu gehen und denn zum FA

5

Ich war 2 tage überfällig als ich den positiven test gemacht hab.
Und ich hab solche Angst ins KH zugehen uns die mir denn sagen das das nur ne Mens. ist,...
Ich will morgen zu meinem FA, falls er überhaupt auf hat ,-)

Ach menno ich will doch so gern ein kleines Knöpfchen haben :-(

7

Hi,
erst mal leise Herzlichen Glückwunsch.
Fahre ins KH und lasse sehen, dann lasse dir Utrogest verschreiben.
Ich hatte 2 Tage vor NMT Blutungen, wusste da schon das ich Schwanger bin, bin zum FA auf anraten von Urbia.
Utrogest bekommen und Blutungen waren weg, kamen nie wieder nun bin ich 13. SSW :-p
Lasse es nachsehen im KH.
LG Nicole

9

hab grad mit meinem mann geredet und er sagte wenn heut nochmal etwas stärkere bltungen auftreten dann fährt er mich , utrogest hat meine schwetser noch eichlich da sie hat vor 2 monaten eine kleine prinzessin bekommen ^^
hab ja alles mitbekommen bei ihr und sie hatte auch leichte bltung / schmierblutung,..

10

ich würd auch ins khs fahren! meine sst haben positiv angezeigt obwohl das #stern schon nicht mehr bei mir war...das hcg muss sich ja erstmal wieder abbauen...deshalb waren die test auch NOCH positiv...

11

Liebe Mädels,

Ich war letzte Nacht im krhs wegen den blutung und weil ich heftige j nterleibschmerzen bekommen hatte!

Mir wurde Blut abgenommen und alles,.. alles Tests haben positiv angeschlagen!!

*Freude Freude*

Auf den UltraschallBild ist auch schon ein Köpfchen zu sehen* unvorstellbar aber war*

Und nun zu meinem Blutungen die hab ich weiterhin der Arzt meinte es ist meine mens.??!!

Ich kann sich aber auch nicht so wirklich vorstellen das sie das ist. Mein Köpfchen sitzt so fest in meiner schleimhaut fest dases definitiv nicht "abstirbt" und die Blutungen seien oberflächig. Jetzt Mus ich morgen zu meinem Fa um dort weiteres abzuklären!!

Ich freu mich Grad wie eine verrückte!!!