ES+14 25er negativ :(

Hallo ihr lieben,

eigentlich war ich mir diesen Monat ziemlich sicher das es vielleicht mit einer Schwangerschaft geklappt haben könnte.
Heute früh habe ich allerdings mit einem 25er bei ES+14 negativ getestet :-(

Kann es denn sein das der 25er noch nicht angeschlagen hat? #gruebel
Weiß denn jemand ab wann 25er sicher sind? Auf dem Test stand schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Liebe Grüße und danke

Allen einen Guten Rutsch morgen #fest

1

Bei ES+14 liegt der Normwert des HCG bei 57 - 140

Davon ausgehend sollte ein 25er sst bereits etwas anzeigen.

2

Laut dieser Tabelle aber nicht....

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

4

das hab ich zeitgleich mit dir auch gepostet ^^

weitere Kommentare laden
3

ab NMT kannst du eig mit jedem testen. aber bei ES+14 schlägt auch ein 25er schon an.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

10

ichbhabe bei meinem 1. Kind am ES +12 mit einem 10 er neg. getestet.
Erst am ET+ 18 konnte ich positiv testen.
Und der ES stimmte (Clear blue)