unreine Haut?? anzeichen??

Ich habe gerade gelesen dann unreine Haut ein
SS Anzeichen sein kann! #gruebel

Hatte das schon mal eine von euch??

Ich habe davon noch nie gehört.. nur das sich während der SS das Hautbild

verändern kann aber so als erstes Anzeichen kenne ich das nicht..

LG

1

hab ich noch nie gehört. nur so wie du schon schreibst, dass sich das im laufe der ss ändern kann, allerdings kann das hautbild aber auch besser werden...
als frühes anzeichen kenn ich das nicht. denke das ist auch nicht besonders zuverlässig. unreine haut kann man ja durch viele faktoren bekommen. falsche ernährung, stress....

2

hey...

in meiner ersten ss hatte ich echt gaaaanz viele pickel, schon vor NMT... wurde dann ab der 8. ssw wieder besser.

diesmal hatte ich wieder schlechte haut vor NMT und hab bin Jetzt NMT+4....

bevor ich die mens krieg hab ich auch immer ein zwei pickel... aber irgendwie nicht so viele wie wenn ich schwanger bin :-p

LG Sarah

4

Ich habe auch 3-4 tage vor der Mens mal 1-2 pickelchen

seit gestern habe ich auf einmal 5 im Gesicht #schock
aber das kann ja mal wieder alles und nichts heißen.

Lg

6

ja leider :(

ich drück die Daumen

LG

3

bei mir ist es umgekehrt. ich bekomme immer pickel, wenn es nicht geklappt hat und kurz vor dem ES. wenn ich schwanger bin, jedenfalls anfangs) habe ich keine.

5

Ich hab gelesen, dass unreine Haut ein erstes Anzeichen sein kann. Pickel im Gesicht und Dekoltee.

7

Bei mir fängt die Pickelattacke auch immer zur Mens an... Pickel im Gesicht, Pickel am Dekolleté.... -.- ... Nach der Mens ist dann alles wieder gut...

8

Guten MOrgen :-D ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft und bei der jetzigen vor dem NMT heftige Pickel,die sch so ab der 7ten 8ten woche verblasst haben ;-) ist aber von frau zu frau verschieden und wahrscheinlich wegen den hormonen #winke