Wann hat sich euer Zyklus eingependelt?????

Aloha Mädels!!!!

Wielang hat es euch gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt????? Ich habe im November die Pille abgestzt hatte dann am 18.11 eine Periode bekamm sie dann am 27.11 nochmal und seid dem nicht mehr..war am 16.12 zwölften bein FA und sie meinte ende Dezember.... ich weiß der dezember hat noch ein paar Tage... aber mir ist ständig schlecht...und habe das typische ziehen im Unterleib ...so wie man es spürt wenn man die Periode bekommt......

LG Anka #blume

1

Hallo,

Mein Zyklus war sofort regelmäßig und ist es bis heute... Ab und zu schwankt er mal um einen Tag aber eigentlich liege ich konstant bei 26Tagen.

Jetzt im 15ten ÜZ. Also mach dich nicht verrückt, ein regelmäßiger Zyklus macht noch lange nicht schwanger und auch Mädels mit Chaos-Zyklen werden schwanger!

Lg
Nina

2

Hallo,
ich habe meine Pille auch im September abgesetzt.
Hatte dann Ende September und dann wieder Ende November meine Periode...

Jetzt warte ich heute auf meine Periode und habe auch die typischen Anzeichen auch wenn ich eigentlich hoffe, dass sie wegbleibt und das Drücken im Unterleib eine andere Bedeutung hat.

Ich denke ich werde Morgen mal ein Test wagen, auch wenn ich mich nicht recht traue, weil eben mein Zyklus auch noch total durcheinander ist.

Meine FÄ sagte mir auch, dass ich mir da keine Sorgen machen muss...

LG

3

Mein Zyklus war eigentlich auch relativ regelmäßig, die ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille 28 Tage, dann mal 36 Tage und jetzt hat es sich so eingependelt bei 31 Tagen, aber schwanger bin ich leider immer noch nicht (nach mittlerweile 11 ÜZ, mit einer Fg im 7.ÜZ) #schmoll
Werde dann wohl demnächst mal meinen Mann zum SG schicken. Obwohl ich denke, dass da alles in Ordnung ist, da ich ja schonmal die Fg hatte...

Silvia :-)

4

Huhu,

Ich hab das gleiche Problem...
Hab Mitte Oktober abgesetzt und hatte auch eine Abbruchblutung...Dann einen Zyklus von 56!!!!!! Tagen. Am 25.11 kam dann meine Periode und seit dem warte ich das sie sich noch einmal zeigt.. Hoffe dieser Zyklus hat nicht wieder 56 Tage...

Fazit... Es kann ein halbes Jahr dauern bis alles im Rythmus ist... Hoffen wir das es nicht länger auf sich warten lässt...

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!!

5

Mitte Sept. Abgesetzt :-)

6

Habe vor 4 Jahren im Dezember die Pille (Monostep wie jetzt auch) abgetzt und wurde sofort schwanger..... war vielleicht ein Glückstreffer ;) ich werde dann mal abwarten ......

#blume anka

weiteren Kommentar laden