Periode 1 Tag vespätetet - Unterleibsschmerzen - erhöhte Basaltemperatur: trotzdem schwanger?

Hallo allerseits,

ich muss hier mal nach Erfahrungen fragen, hab mich schon wild durch das Internet gegoogelt und bin jetzt noch verwirrter.

Die Fakten sind folgende:
* Üben fleißig und hatten GS kurz vor dem ES (ES vermutlich 14.12)
* habe mit 25-26 Tagen einen recht kurzen, aber eigentlich sehr regelmäßigen Zyklus
* habe diverse Schwangerschaftsanzeichen gehabt und war mir recht sicher dass es geklappt hat (Ausfluss, Geschmacksveränderung, Ziehen im Unterleib)
* SSTest am 27. Tag: negativ
* Einsetzende Blutung: heute (28. Tag), bisher sieht es so aus als wäre sie normal stark (ist jetzt keine Schmierblutung o.ä., sondern "normal" wie immer
* seit gestern echt fiesestes Unterleibsziehen (mittig unten, nicht einseitig)
* Basaltemperatur nach wie vor oben, die war am Tag der normalerweise einsetzenden Periode sogar noch gestiegen und da ist sie immer noch.

Nun liest man immer wieder dass man trotz Blutung schwanger sein kann, gibt in den Foren dazu ja genug Einträge. Mich irritiert irgendwie die nach wie vor oben bleibende Temperatur und das fiese Unterleibsziehen, das habe ich sonst nicht. Zudem fühle ich mich schwanger, ich war mir echt sicher. Ist da der Wunsch Vater des Gedanken oder was mache ich jetzt? Noch einen Test nach ein paar Tagen? FA? Gar nichts?
Das der Test negativ war kann ja sogar sein. Wenn man mal von ES am 14.12 ausgeht dann war die Einnistung um Weihnachten rum und das ist noch nicht mal eine Woche her. Schlägt dann ein Test überhaupt schon aus (hatte Clearblue)?

Freue mich auf euer Erfahrungen/ Meinungen.
Lieben Dank!

1

Hast du ein ZB für uns?

Lg

2

Nein, leider nicht, weil ich das im Handy mache. Bin vor ES meist so bei 36,5, zum ES steige ich dann auf 36,7-36,8 und seit Mittwoch liege ich immer bei 36,8-36,9 (heute Nacht kam die Periode, trotzdem heute morgen wie immer um die selbe Zeit gemessen: 36,9)...

3

manchmal geht die tempi erst während oder nach der mens runter

#sorry

weiteren Kommentar laden
5

hm klingt für mich sl als hätte es vielleicht tatsächlich geklappt aber es hat sich halt leider nicht ganz festgebissen! das würde die verspätete blutung und die schmerzen gestern erkklären! daher wahrscheinlich auch noch die erhöte temp da es geklappt hatte!
sei nicht traurig irgendwann klappts!!!

6

Hallo yannahhh,
ich hatte letzten Zyklus genau das Gleiche. War mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Dann kam doch die Mens, Temperatur blieb aber oben, SST negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761976/686834?cb=1356777167&cur_date=2012-12-22

Auch nachdem die Mens vorbei war hatte ich immernoch SS-ANzeichen (mir war in der ersten SS immer sehr schwindelig)

Vielleicht hat ja eine Befruchtung statt gefunden, sich aber nichts eingenistet? Ich tippe da bei mir drauf. Ansonsten in ein paar Tagen nochmal testen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!#winke

7

Hallo Orangina,
bei solchen Theorien bin ich auch schon... Bei dir blieb der Test dann aber auch negativ?
Hab auch schon überlegt einfach Montag noch mal einen zu machen wenn die Temp. oben bleiben sollte. Vllt. ist sie morgen ja auch unten und auch das Unterleibsziehen normalisiert sich wieder (habe sonst nie Mens.Beschwerden)
Liebe Grüße
yannnahhh

8

Tja, leider ist der Test negativ geblieben #schmoll
Inzwischen ist die Temp auch brav gesunken, hat aber ein paar Tage gedauert.
Liebe Grüße,

orangina

weiteren Kommentar laden
10

#winke

nein ich glaube Du bist nicht #schwanger

bei vielen Frauen sinkt die Temp erst nach EInsetzen der Mens ..

bei mir sinkt sie am Tag der Mens stark ab.. und ab und an steigt sie dann wieder an - trotz Mens

ausserdem kann sich, solange Du kein anständiges ZB führst, der ES auch mal 1-2 Tage nach hinten verschieben- also wäre frau dann auch nicht überfällig gewesen ..;-)

hake den Zyklus ab .. und starte mit frohen Mutes wieder in einen neuen ;-);-)

viel #klee

11

hi,
ich hatte es darüber auch mal mit unseren Gynäkologen bei der arbeit.
die meinten es wäre nahezu unmöglich trotz regelstarker blutung schwanger zu sein...

wohl kann es aber sein, dass sich ein ei befruchtet aber nicht richtig eingenistet hat und dann mit der Periode abgeht.

leichte sb können wohl mal sein, aber richtige mens trotz ss wie gesagt fast unmöglich.

tut mir leid....

LG sarah