Senkt Antibiotika die Temperatur?

Hallo Urbianerinnen,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Hat jemand Erfahrungen was dies betrifft? Lohnt es sich denn überhaupt das ich noch weiter messe wenn die Temp durch die Medis beeinflusst wird??
Nehme das Antibiotikum seit gestern und noch für weitere 8 Tage.
Fieber hatte ich keins.

LG
Désirée

1

Hallo Désirée.

Diese Frage wurde letztens hier auch gestellt und auch ich hatte das Problem vor ner Weile.

Hier mal der Link: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4089429-beeinflusst-antibiotika-einnahme-die-tempi/25725446

Also meine Tempi hat es nicht beeinflusst. Meine Kurve lief normal weiter wie bisher auch. Wenn du kein Fieber hast würd ich mir keine Gedanken machen.

LG Tamara

2

nein, es sei denn du hast einen fieberhaften infekt - dann beeinflusst aber nicht das antibioticum die temperatur, sondern der infekt!

3

Danke für eure Antworten.
Dann hoffe ich mal das die Tempi morgen wieder steigt!!#zitter
Will die Hoffnung wenigstens noch mit ins neue Jahr tragen!

LG
Désirée