Wechselwirkung Sepia und Mönchspfeffer

Ich habe schon oft gelesen, dass man Sepia und Möpf nicht zusammen einnehmen soll.

Weiß jemand, warum sich die Mittel nicht vertragen? Was passiert, wenn man es doch zusammen einnimmt? Kommt es zu Nebenwirkungen oder heben sich die Mittel gegenseitig auf?

Ich habe nämlich erst Sepia genommen und 11 Tage später mit Mönchspfeffer angefangen. Ich hatte die Hoffnung, dass mein ES dadurch früher kommt. Allerdings ist der Schuss nach hinten losgegangen. Ich bin nun schon bei ZT 46 und hatte immer noch keinen ES.

Die Mittel habe ich mittlerweile abgesetzt, weil ich Angst hatte es noch schlimmer zu machen.

Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus.
Bella

1

Hallo#winke

Ich hab nur Mönchspfeffer genommen 2 Monate . Also bei mir wärs ne negative Erfahrung . Hab meinen fertilitätsmonitor normal weiterbenutzt und ich musste leider feststellen das ich keinen Eisprung mehr gehabt habe , hatte sonst immer einen #schock .

Mönchspfeffer wirkt bei jeder Frau anders :-(.

Hab auch alle Tabletten abgesetzt (probieren schon seit einem Jahr wieder schwanger zu werden nach Fg) .bin beim lesen jetzt auf Zestica Gel gestoßen und probier es jetzt aus .

lg heike#sonne

2

Du hast doch schon bei wunschkinder nachgefragt ;) Da hast du doch inzwischen ein paar Antworten bekommen.

3

wo hat sie nachgefragt??

4

Auf ner anderen Webpage... Ist aber nicht wichtig.

weitere Kommentare laden